Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

einen Satz STI NSW-Abdeckungen für mein Prezel.
War richtig überrascht das die Dinger sogar schon mit den STI Stickern beklebt waren, dafür haben die Befestigungsschrauben gefehlt ---> also direkt nochmal nachbestellt.
hoffentlich hat Subaru Deutschland was vorrätig, nicht so wie die Abdeckungen die extra aus Japan kommen mussten :P

MfG Patrick

Tja eigentlich wollte ich Abnehmen habe aber Koch- und Backlegasthenie:
Pizza Madrid XL
Pizza Sunny
Pizza Rico
2x Coka Cola

Ein Kochkurs hätte sich bestimmt schon lange bezahlt gemacht :ugly:

Hab mir eine ASUS Xonar D2 gekauft (122€ ink.) ...
ich war zu Hastig beim Anschliessen , und als ich den PC anmachte ... Knisterte es und es kam eine Rauchschwade aus der Xonar , als ich die Xonar wieder ausgebaut habe , sah ich Das das Stromkabel Falsch rum drann war ( Das hätte ASUS besser machen können) ich könnte heulen , jetzt kann ich das Teil wieder Retur schicken neeeiiin :heul:

Hab mir eine ASUS Xonar D2 gekauft (122€ ink.) ...
ich war zu Hastig beim Anschliessen , und als ich den PC anmachte ... Knisterte es und es kam eine Rauchschwade aus der Xonar , als ich die Xonar wieder ausgebaut habe , sah ich Das das Stromkabel Falsch rum drann war ( Das hätte ASUS besser machen können) ich könnte heulen , jetzt kann ich das Teil wieder Retur schicken neeeiiin :heul:
Ja wie denn?:what:
DU hast das Teil geschrottet, also hast DU auch dafür zu bezahlen!
Und außerdem ist das Idiotensicher gemacht, das Kabel geht eigentlich nur in eine Richtung einstecken. Aber wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Mfg, ice

Zurück