Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Die Erkenntniss dass auf der aktuellen Seite 4 von 9 Leuten zu dumm sind um zu kapieren was man hier postet. (War umsonst)

1 Paar Osram Nightbreaker Plus H1
 
1x Corsair Obsidian 700D Dämmset
3 Meter Tygon 15,9/11,1 Transparent
3x Alpenföhn Käse Spetzle (4 Stk)
10x 13mm G1/4 Anschluss FatBoy - black nickel
1L Primochill Blood Red
:D
 
In Frankreich: u.a. 5 Dosen Burn (Energy Drink)
1 Dose sofort getrunken -> schmeckt gut
4 Dosen nach D importiert

In einem Hypermarché (riesiger Supermarkt in Frankreich) hätte ich mindestens eine Palette gekauft, aber in der Straßburger Innenstadt sind die Sachen etwas teurer.
Burn (und Monster Assault) soll es endlich auch in D geben!
 
2,5" WD Scorpio Black 320GB WD3200BEKT
wird meine Lager-HDD und anscheinend auch meine SSD ersetzen... die SSD ist nämlich soeben abgeschmiert.. also if Rettung möglich dann nur Lager-HDD ersetzen :ugly::ugly::ugly::ugly:
€dit: SSD ist i.O. :hail::hail: ... also fliegt nur die 320GB Seagate (3,5") raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
In Frankreich: u.a. 5 Dosen Burn (Energy Drink)
1 Dose sofort getrunken -> schmeckt gut
4 Dosen nach D importiert

In einem Hypermarché (riesiger Supermarkt in Frankreich) hätte ich mindestens eine Palette gekauft, aber in der Straßburger Innenstadt sind die Sachen etwas teurer.
Burn (und Monster Assault) soll es endlich auch in D geben!


Gibts hier in der Schweiz :D sind wirklich gut ;)
 
Zurück