Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

ATI Radeon 9600XT 256MB DDR 1 - SDRAM für einen Office PC :ugly: In großer Hoffnung das der Lüfter leiser ist als der MSI Mikrolüfter auf der MSI nVidia GeForce 5500 256MB DDR SD-RAM :hail:
Eigentlich wollte ich was passiv gekühltes aber wenn ich für gleiches Geld von Low End auch gehobenes Mainstream haben kann, kann ich nicht nö sagen.

Eine XP Home Edition von Medion gegen ein Tapedeck eingetauscht, ein Satz Tintenpatronen für den Drucker und eine Batterie für das Schätzeisen. Dazu noch eine Füllung für die Frostzone ( nein leider keine Appetitäffchen ). Verkauft Win 7 HP und eine 750 GB Festplatte

Mittlerweile habe ich das Netzteil bezahlen können :hail: Hoffentlich macht es seinen Namen auch alle Ehre, aber da bin ich bei Be quiet (habe selbst eines im Spiele PC) ziemlich sicher.
Fehlt nur noch eine leise Festplatte/n und einen angenehmen CPU Lüfter für AMD Sockel 751 (so schrieb der sich glaube ich)

Ein ganzes Sub des Tages mit Sesambrot, Schmelzkäse, Mayonaisesauce, ohne Oliven und natürlich getoastet. :D

VW Polo 1.2TSI u.a. mit Bi-Xenon, DSG, Climatronic, Tempomat, Parksensoren, RCD310, 17" Alus usw...

So wird er ungefähr aussehen:

Polo_1.2TSI.jpg

EG

sieht gut aus, costa quanta?
mich würde nur der kleine Hubraum stören. hab in meinem 6N mit 1.0L bergauf schon rechte Probleme...

@T: eine Pizza Sizilia und einen großen Italienischen Salat ;)

Der hat dank Turboaufladung 105PS und die 175Nm sind ab 1500U/min voll da. ;)

Gekostet hat er mit allem drum und dran 21500€.

EG

Ich habe die GraKa zwar nicht eben gekauft, aber trotzdem:
Eine XFX HD 6950/2GB! Schön geunlocked und übertaktet = )

MfG
fac3l3ss

Zurück