Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Na, ihr habts gut, So ein kurzer Schnitt passt mir gar nicht ^^

Ah ja,
Ich hab mir grad eine W-Lan Karte + dicke Antenne geleistet :)

Heute bei Conrad:
Ein Lenovo S205, ne Schutztasche und eine kleine Logitech Maus.
Alles für meine Schwester.
Hab heute erstmal Programme installiert und bisle rumgedödelt und muss sagen, das Ding ist echt geil. Hoffe ich Kriege die Tage noch Sims 3 zum laufen, das wollte nicht weil der iwas mit der CD hatte.
Aso, ich hab da mal ne Frage, wieso hat die HDD vom Lenovo ne Windows Bewertung von 7,1 bekommen??? Ist keine SSD drin. Meine vom PC hat nur 5,9. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber is so, kann da gerne nochma nen Screen von machen..

Und für mich 1kg Strenghtfood Protein 125 Schoko und 800g Strenghtfood Whey 104 Erdbeere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Gestern die hier gegönnt: =)

Bild.jpg

Um die Wartezeit auf mein IBM Thinkpad T61p verträglicher zu machen wurden heute 2x PallMall Blau in der 30 Stück big bigger biggest Packung gekauft und da ich ja keines meiner gefühlten 1000 Feuerzeuge die in der Wohnung herum liegen, die auch alle funktionieren, dabei hatte noch ein blaues Feuerzeug, weil Grün hatte ich damals schon gekauft weil ich kein Feuerzeug dabei hatte. Irgendwann habe ich von jeder Farbe ein Feuerzeug im Haus :ugly::D

Ach ja, an alle Minderjährigen:
"Rauchen schränkt die Konzentration ein und verursacht schlechte Kills. Hinzu kommt das rauchen einen schlechten Atem macht und dadurch euer Headset schneller kaputt gehen kann. Fangt also gar nicht erst damit an" :daumen:

Zurück