Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

16*9 Kapseln Cafe au lait für die Dolce Gusto. Hab gleich auf Vorrat gekauft, da der immer extrem schnell ausverkauft ist.
 
LiteOn iHOS104

Jetzt muss der jetztige HD Bildschirm noch ersetzt werden und dann können endlich nur noch BlueRays angeschafft werden. Ich hasse es Filme anzuschauen wenn sie unscharf sind. :schief:
 
Vorbestellt:

Star Wars Collection (Teil 1 - 6) vorbestellt.
Bei allen Filmen in bester Bildqualität und mit über 30 Stunden Bonusmaterial einfach ein muss. :daumen:
 
Empire Total War. Oh Gott, was habe ich "ungeduldiges Ding" mir da ins Haus geholt?

Edit: Hab grad was beim Griechen bestellt..lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück