• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID

Man will es kaum glauben, aber MS kann vernünftige Tastaturen entwerfen.
Sie ist aber nicht für mich, war ein Geschenk für ein Familienmitglied.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

RyzA

Meine neuen PC+Monitor. Vorzufinden in der Signatur.;)
Dazu noch ein externes LG DVD Laufwerk, Fritz WLAN Stick und eine APC 6fach Steckerleiste mit Überspannungsschutz.

Zuletzt bearbeitet:

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Ein 5m USB Verlängerungskabel
Jetzt konnte ich die platz fressende Drucker-Scanner-Kombi abräumen und an nem neuen Platz wo es nicht stört aufbauen.

:banane: FREIER Schreibtisch :banane:

Gamer090

- Assassins Creed Black Flag
- Assassins Creed Revelations
- Hack G.U. (4 Spiele Remastered)

Wollte noch mehr Spiele bei Humble Bundle kaufen aber bei manchen gab es Probleme mit der Zahlung :ka:

RyzA

Doom für 30 Euro bei Steam. Die Downloadgeschwindigkeit ist fürn Popo. Kann sich nur noch um Stunden handeln.:ugly:

RyzA

Blurays. Ein paar neuere DC Filme haben mir noch in der Sammlung gefehlt:

- Batman vs Superman
- Suicide Squad
- Wonder Woman
- Justice League

und den zweiten Teil von den Guardians für die Marvel Sparte habe ich mir auch noch gegönnt.:)

beren2707

Moderator
Teammitglied
Wii U Pro Controller
TLoZ: Breath of the Wild

Damit habe ich genug SP-Futter den Sommer über und kann mit der besseren Hälfte zusammen einige Koop-Perlen nachholen, die vorher "dank" der Wii-Motes keinen Spaß gemacht haben.:daumen:

D

DesinformierterLoser

Guest
Einen Spielschein für den Eurojackpott. :ugly:

(Wenn jemand was vom Gewinn abhaben möchte, bitte eine PN mit dem Betreff: "Banana" an mich schicken. Die Höhe wird nach Lust und Laune bestimmt.)

edit: Keine weiteren Meldungen mehr bitte. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Gamer090

Antigraviator, Heute Release und ein bisschen vergünstigt für eine Woche mal sehen ob es mindestens so gut wie Wipeout ist, das hatte ich damals gesuchtet :D

stahlschnips

PC-Selbstbauer(in)
Ich dürfte heute meine RX580 Nitro+ SE bekommen, die ich diese Woche nach langem Warten endlich zu einem angemessenen Preis von 260€ gekauft habe :love::love:

Master-Onion

PC-Selbstbauer(in)
Zählt eine Stromnachzahlung auch?, 230€

Mein Plasma ist schon sehr Teuer, Pro Jahr ca. 350€ alleine für die Rumpel

(Die EU schreibt ja jetzt Das A, B, C vor da würde ich gerne Wissen wo ich damit stehe)

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Neue Polster für meine Beyerdynamic DT-770 Pro, die alten sind nach einem Jahr/~3h am Tag nicht mehr zu gebrauchen :ugly:

TheLo0s

PC-Selbstbauer(in)
Nicht besonders schön, aber dafür günstig!

Sapphire RX580 Nitro+ Special Edition

IMG-20180614-WA0003.jpeg

Oben Unten