Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Mal wieder bei Amazon geshoppt:


  • 3 x Warlock CDs
  • 1 x Doro (Classic Daimonds)
  • 2 x Fun Lovin' Criminals (100% Colombian / Come Find Yourself)
  • A-Team auf BluRay
  • Windows XP Prof
Hatte noch Dirt2 im Einkaufskorb, habs aber wieder "entsorgt".
Will keine Windows Live Registrierung
 
@ der_yappi: Mit xp pro x64 hätte ich auch dienen können ;)

1x CD Mono No Aware "Pachinko To Hanbaagaa" Limited 300 Stück
1x LP Mono No Aware "Kika No Sekai" Limited 500 Stück

*FREU* *FREU* *FREU*

Und grad noch "Dawn of War 2 - Retribution Collectors Edition" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs & Mädels,

mal eine etwas andere Hardware! :devil:

War eine lange suche doch Angezahlt ist er und nächste Woche wird er abgeholt!
Mein `99er Mini Cooper 40th Edit mit 800Kg & 63Ps wird meinen Fiesta ehrenhaft ersetzten

So Long...
 
@Ratty0815:
Ein Traum in Schwarz :daumen:.
So einen will ich mir dieses Jahr eigentlich auch zulegen. Schiebedach ist aber imo Pflicht.
 
@ Ratty0815 auf jeden Fall ein geiles Auto. Was hast du dafür bezahlt wenn man fragen darf?

Unter 6000€ mit Tüv/Au neu! plus das schon einige übliche Minitypischen Roststellen Behandelt worden sind = also gut Gepflegter Grundstock

@Ratty0815:
Ein Traum in Schwarz .
So einen will ich mir dieses Jahr eigentlich auch zulegen. Schiebedach ist aber imo Pflicht.

Kann Dir als Tipp schon mal eins sagen, sehr viel Zeit nehmen...
habe insgesamt 7 oder 8 Angeschaut bevor ich zugeschlagen habe.
Was auch bedeutet das man etwas länger sucht!

So Long...
 
Meine Mum wollte einen PC.
Da sie nicht viel damit machen will (WWW, eMail, mal was schreiben) und sie den auch mal in die Ecken stellen kann, ist es ein eeePC R105 von Asus geworden.
Dazu noch ne kleine Logitech Maus, ne Tasche und da ich sowieso online war, hat sie noch ne Elton John CD geordert :ugly:

Jetzt muss ich noch kucken wie ich mein 2003er Office da drauf krieg und mein ACDSee (dann kann ich den auch mal beim fotografieren zur Vorauswahl nutzen :D)
 
Eine OCZ Vertex 2 Ext. mit 60GB :)

Jetzt ist endlich Schluss mit "lauten" Festplattengeräuschen beim surfen, schreiben oder fernsehen.
 
Hab endlich meine 4870 512mb gegen eine HD6870 1gb sapphire getauscht die ca 57% (vergleich heaven bench dx10 mit gleichen einstellungen) mehr leistung sind wirglich genial:devil:
mfg OS
 
Zurück