Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hmm.. dummerweise waren das wirklich Zigaretten...
Naja davon abgesehn, was interesannter sien könnte, wäre ne zweite GeForce 9800GX2 für das Quad SLi Gespann... mal austesten wie das so läuft, dann kann eine GTX 480 einpacken, wenn alles gut skaliert ;)

mfg
 
was zum spielen fürs WE :D

attachment.php
 
Nein es sind keine Hechel-Western oder ähnlich. die sind fast alle Jugendfrei. Gestern konnte ich endlich das neue Netzteil einbauen, ich hasse warten auf Hardware
 
Zurück