Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

BF BC 2 V für 14.12€ bei Gameladen muahhahaha da ich dort nicht nur zwischen 23-4Uhr bestellen kann.... und da dann auch keine blödet alters veri..... bei der T-Com machen muss wie bei Gamesload....
 
Bahnfahrkarten:
  • Freitag, 4.3.11 zu mixxed_up, wegen Cebit. Leider nur ne IC-Fahrkarte, für ICE gab es keinen Sparpreis mehr. -.-
  • Montag, 7.3.11 Rückfahrt. ICE, 1. Klasse, Handyzone. :daumen:

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich fahre am Montag zurück. Habe da Schulfrei, am Dienstag btw auch (bewegliche Ferientage, wegen Fasching).
 
Zurück