Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hast du die Rechnung gleich bei Panasonic eingeschickt um Avater 3D zu bekommen?

Die BluRay geht im besten Fall für knapp 200€ bei eBay weg...
Jap, hab ich. Vorher natürlich 'ne Kopie gemacht. 55 Cent für die Avatar 3D, da kann man nicht meckern. :D
Aber auf ebay verhökern? Die sollen sich mal ja nicht erwischen lassen, ist von Panasonic ausdrücklich untersagt! Also ich setz das Ding da nicht rein! :what:
 
Ach, Intel ES zu verkaufen ist auch nicht erlaubt dennoch wirds problemlos gemacht. Und ganz im Ernst, wenn ich 150-200€ mit 1 BR machen kann, dann mach ich das. Ende 2011 wird sie freigegeben und sie hat nen Wert von 20€.

Naja, momentan wohl eher 120-150€.

http://completed.shop.ebay.de/i.htm...d&_dmd=1&_okw=Avatar+3d&LH_Complete=1&guest=1



Da würd ich mich nicht 2 mal bitten lassen, ausserdem ist ein Privatverkauf rechtlich nicht verboten, da es ja mein Eigentum ist.
 
Zurück