Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hier wie versprochen die Bilder meiner neuen WesterDigital...
Ist ja viel kleiner als erwartet, sah im Shop größer aus. Aber ich finds gut so ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Eine Logitech Harmony One (leider nicht für mich)
und G-Data Internet Security 25 Jahre Special Edition. 3 Lizenzen, 25 Monate lang Upgrades und das für 25€... Geile Sache
 
2x Nintendo 64 Controller
1x Tony Hawk's Proskater 2 für N64
1x 1080° Snowboarding für N64


freu mich schon wie n kleines Kind =)
 
Hallo

Mein Einkauf:

1x 8GB Verbatim 44004 Secure Digital microSDHC...
1x Arctic Cooling Akku Micro 4x(AAA) 1050mAh
1x Ansmann Basic 4 Plus NiCd/NiMH Ladegerät
1x Abenteuer auf der Delfininsel (NDS) --X-Mas(kids)
1x My Baby 2 (NDS) --X-Mas(kids)
1x Revoltec FightMouse Pro Laser Gaming Maus Carbon... --X-Mas ICH:ugly:
3x LogiLink Druckluft-Reiniger 400ml.
1x Delock Zub Netzteil Tester
 
Zurück