Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Is ja gut :D hier kommen ja bilder ;)
---> danke für den glückwunsch :)


@T: eine externe 2,5"-platte... hauptsächlich, damit ich besagtes Win7 installieren kann :ugly:
 
- Medal of Honor Tier 1 PEGI
- Displayfolie für das Wildfire meiner Freundin
- Samsung Syncmaster BX2450 :hail::hail::hail:

attachment.php
 
4 Grüne Kaltlichtkathoden hier im forum und eine 60x30cm große, grüne plexoplatte :devil:
das ergebniss dieser "teile" wird bald hier im forum zu sehen sein ;)
 
Zurück