Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

"IT-Handbuch. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau"

"Kommunikationstraining - Kaufmännische Berufe: Fit für Präsentation und Fachgespräch Schülerbuch"

bei Amazon...Berufsschule ich komme:schief:

Die im Anhang. Sie sehen einfach so genial aus *.*
Aus den USA von Freunden mitgebracht, kosten umgerechnet 50€, glaub ich. Schwarze Schnürsenkel hatt ich hier noch rumfliegen, die weißen sahen mir zu sehr nach Pimp-HipHop aus, wusst ich aber schon vorher. Auf die Idee mit den Schuhen bin ich durch Bild nr. 3 gekommen ^^ Jetzt bräucht ich eigl nur noch ne weiße Jeans, dann wär der Look perfekt (nur, dass ichn bisschen gepflegter als der Typ aussehe ;D)

Ich finds etwas hässlich (also die Schuhe ;) )... egal.
Gekauft habe ich mir gestern eine Sony alpha 33.

Soll angeblich morgen ankommen, aber mit Hermes. Also wohl doch erst in vier Tagen..

Zuletzt bearbeitet:
War für 300 euro Shoppen xx
Das teuerste davon is meine neue Winterjacke von Esprit für 180 euro oo Hab mir noch nie so ein teures Kleidungsstück gekauft. Aber vom Feeling und der Qualität her lohnt sich die Investition. Besser als die C&A Jacken für 40 euro :)

eine usb 2.0 karte für meine tante
einen mp3player für meinen daddy der nächste woche 55 wird^^
ein neues ladegerät +akku für meine jaytech hd videoshot dvh24

15m Flachband-Lankabel, dazu einen Lan-Repeater und nochmal 10m Flachband-Lankabel.
Das W-Lan spinnt nur noch rum, wird jetzt also gegen gute Kabel ersetzt:)

Und noch The Battle, Honor Him und Now we are free als MP3 vom Gladiator-Soundtrack. Außerdem die Gladiator DVD als Extended Edition, die soll die beste Qualität von allen kaufbaren Versionen haben. Selbst der Blu Ray-Version soll sie überlegen sein:)

Ganz einfach. Die BluRay soll extrem nachgeschärft worden sein, so das es jetzt einfach ******* aussieht. Viele Details etc. die einfach verschwunden sind, unnatürliche Scharfe usw.
Die DVD-Version von 2005 soll hingegen sogar mit neuerer Technik als die 2006er BluRay bearbeitet worden sein, und ohne übertriebene Schärfe.

Zurück