Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

War gerade in wanted! Spitzen Film!
Wie Shoot em up und Max Payne in einem! Eigentlich nur wie Shoot em up mit Bullettime und bisschen mehr (aber dafür schlechterer) Story.

Eine Hand voll gewinkelte Sata-Kabel - rot. Mit und ohne Metallclip. Mir will nur nicht einleuchten, weshalb letzteres günstiger gewesen ist, als die metallfreie Variante. Wir werden es nie erfahren.

Ich hoffe, dass die großen Namen wie Asus, Gigabyte, Msi usw. endlich abgewinkelte Anschlusskabel bei den Mainboards beilegen. Bei meinem DS4 war das leider keine Selbstverständlichkeit.

mein asus m3a78 hatte n abgewinkeltes. mir wird nur irgendwie der Nutzen davon nicht klar ^^

Mein Maximus Formula hatte auch abgewinkelte Kabel.

Ganz viel zu essen:
1x Dönerteller
1x Brot
1x Kartoffeln
1x Eis :D
1x Cola, Mezzo und Cola Light
1x Nudeln
3x Tomaten
1x Gurke
1x Salatkopf
1x Salakis
1x Haribo
.
.
.
Das lässt sich jetzt noch ne Weile fortsetzen. Irgendwie hab ich das Gefühl die Lebensmittel werden auch immer teurer :fresse:

MfG
GoZoU

Also beim Maximus waren sogar 2 oder 3 abgewinkelte bei. ;)

So - ich habe meinen 2. PC mit Kaltlichtkatoden und Lüftern ausgestattet und die Kabelverlegung etwas verbessert. :)

Und gekauft habe ich eine Stehlampe. =)

Gruß,
André

Mein Maximus Formula hatte auch abgewinkelte Kabel.

Ganz viel zu essen:
1x Dönerteller
1x Brot
1x Kartoffeln
1x Eis :D
1x Cola, Mezzo und Cola Light
1x Nudeln
3x Tomaten
1x Gurke
1x Salatkopf
1x Salakis
1x Haribo
.
.
.
Das lässt sich jetzt noch ne Weile fortsetzen. Irgendwie hab ich das Gefühl die Lebensmittel werden auch immer teurer :fresse:

MfG
GoZoU

Ja die werden sau teuer :hmm:

@ k-b

abgewinkelte Stecker sind extrem praktisch, wenn du z.B. wie bei mir, genau neben der Grafikkarte eine Festplatte verbaut hast. Um dann nicht großartig damit zu kollidieren, nutzt du diesen Stecker, um einen festen Halt an der Festplatte zu haben.

Bei meinem Fall (siehe Bild) bieten sich solche Lösungen nur an.
3752d1195947262-baustelle-rechner-ein-q6600-rechner-erwacht-zum-leben-cimg4413.jpg

Eine Hand voll gewinkelte Sata-Kabel - rot. Mit und ohne Metallclip. Mir will nur nicht einleuchten, weshalb letzteres günstiger gewesen ist, als die metallfreie Variante. Wir werden es nie erfahren.

Jep, der Hersteller weiß es selbst nicht mehr, ;)
ich hätte aber schwarze Sata Kabel genommen.

Ich hoffe, dass die großen Namen wie Asus, Gigabyte, Msi usw. endlich abgewinkelte Anschlusskabel bei den Mainboards beilegen. Bei meinem DS4 war das leider keine Selbstverständlichkeit.

Bei dem Maximus 2 Formula und dem P5Q Pro waren gewinkelte Stecker dabei.

@ k-b

abgewinkelte Stecker sind extrem praktisch, wenn du z.B. wie bei mir, genau neben der Grafikkarte eine Festplatte verbaut hast. Um dann nicht großartig damit zu kollidieren, nutzt du diesen Stecker, um einen festen Halt an der Festplatte zu haben.

Sie sind aber nach oben abgewinkelt!

Wenn man ein Laufwerk oder eine Festplatte weit oben im Gehäuse hat, ist man aufgeschmissen...

@ k-b

3752d1195947262-baustelle-rechner-ein-q6600-rechner-erwacht-zum-leben-cimg4413.jpg

Ah Okay - ich verstehe. Solche Probleme sind mir gar nicht bekannt. Früher waren da nur IDE-Platten .. und aktuell ein Antec P182 und Onboardgrafik .. da stellt sich das Problem schon zweimal nicht weil die Platten wo anders sind und eh keine Graka drin ist :)

Habe den Sinn davon gar nicht verstanden, und ich glaube sogar das ich das abgewinkelte Ende am Motherboard rein gemacht hab :D in den äußersten Steckplatz.

Wieder was gelernt, danke! :daumen:

Habe Heute eine HD4870 512MB von Sapphire für 189,- inkl. Versand auf eBay ersteigert :sabber:

Sollte die Woche kommen, dann wir die HD3870 in Rente geschickt und später weiterverkauft :daumen:

MfG
Dennisb19

Wird Mogen abgeholt bei HoH

Core 2 Duo E4500
für das zweit Sys

Scythe Kama Cross Der Kühler dazu

Corsair XMS2 Dominator KIT 4096MB PC2-8500 CL5 Endlich 4 Gig im Sys kan aber nur 3 Gig nutzen Vista 32 Bit sei dank.

Zurück