Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

wth? was heult ihr bei 1,44€/L ?!?!!!!!?! bei mir wäre das super günstig wenn ich das richtig gehört hab waren heute früh die günstigsten bei uns 1,48€/L ....

aber btt. 1xDreiKornToastbroat, 1xKornflakes,1x5er Pack Kinderriegel (eine packung kostenlos)

Seit ich für den Sprit über 1.20€/L zahlen muss, heule ich immer. :heul:

Schon mal geguckt, was Iglo 15er Fischstäbchen inzwischen kosten? :heul:

Der Hohn ist eher, dass sie ein paar Cent mehr kosten, als die 10er Packung...

Jep, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der 15er halt am besten, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich damals (als ich noch jung und gutaussehen war :D) 5 Mark für eine Packung bezahlt hätte.

Ich glaube, ich brauche mehr Geld. ;)

@ quantenslipstream

In einigen Gebieten Niedersachsens verkaufen sie schon nur noch 13er-Verpackungen. Deren Sinn will mir nicht einleuchten. Vor allem: War das Thema Mogelpackungen nicht schon längst gegessen?

Hab mir ne Sandisk Cruzer Contour 8GB zugelegt ...mein erster schneller USB-Stick :ugly: (vorher nur Werbegeschenke :wall:)

Zum Fischstäbchenthema kann ich leider nix beitragen :lol:

el barto

@ quantenslipstream

In einigen Gebieten Niedersachsens verkaufen sie schon nur noch 13er-Verpackungen. Deren Sinn will mir nicht einleuchten. Vor allem: War das Thema Mogelpackungen nicht schon längst gegessen?

13er Packung?
Ist ja der Hammer :lol:
Aber das mit den Mogelpackungen ist schon echt fies.
Ich muss nur an Pringles denken. Zuerst 200g pro Packung für 1,59€.
Jetzt 170g Packung für 1,79€
Das ist Abzocke pur.

Dass mein Whisky ständig teurer wird, schmerz auch schon, aber bei 300€ pro Flasche ist das schon fast zweitrangig,
Kampftrinker eben..... :D

Hab mir ne Sandisk Cruzer Contour 8GB zugelegt ...mein erster schneller USB-Stick :ugly: (vorher nur Werbegeschenke :wall:)

Ist doch auch was Schönes. :daumen:

Zum Fischstäbchenthema kann ich leider nix beitragen :lol:

el barto

Doch, doch, kannste bestimmt ;)
schmecken sie dir wenigstens, wenn du welche isst?

ich mampfe gerade trockene "Lucky Rings" :ugly:, das sind diese bunten Kelloggs...bekomm einfach nicht genug von den :D

Aber morgen kauf ich mir erstmal diese Ofenbaguetts...am liebsten mit Mozaralla, Salamie oder Hackfleisch, ich esse aber alle gleichzeitig

kein Plan was Joule sind :gruebel:

Das ist Joule.

Das steht auf der Packung drauf, heißt Nährwertkennzeichnung.
Es zeigt dir den Brennwert, den die Nahrung auf 100g enthält.
Ich habe hier eine Packung Pringles stehen.
Enthält 2.207.000 Joule pro 100g, also bei 170g Packung 3.751.900 Joule.
Ein erwachsener Mensch braucht so um die 4.000.000 Joule am Tag.
Also mit einer Packung Pringles und einem Softdrink bist du schon darüber. :D

Aha, okay.

Ich esse das ja nicht ständig, sondern alle paar Wochen nur...allerdings kann ich mampfen was ich und irgendwie setzt sich das mir nicht ab...naja von mir aus :ugly:

Aber morgen sind die Baguetties dran! ;)

Habe ich mich wiedermal in den falschen Thread verirrt, oder wird hier wirklich der "Was habt ihr gerade gekauft Thread" mit "off-Topic" zugespamt? :hmm:

Ich habe mir jedenfalls heute die ganzen Teile für meine WaKü bei Aquatuning bestellt ... :sabber:

MfG, boss3D

Habe ich mich wiedermal in den falschen Thread verirrt, oder wird hier wirklich der "Was habt ihr gerade gekauft Thread" mit "off-Topic" zugespamt? :hmm:

Jep, gespamt wird überall. :D

Ich habe mir jedenfalls heute die ganzen Teile für meine WaKü bei Aquatuning bestellt ... :sabber:

MfG, boss3D

Aha, wann wird sie denn geliefert, bzw. ab wann können wir mit ersten Bildern rechnen?

Ach, nur so nebenbei.
Ich habe mir letztens neue Festplatten und DVD Brenner gekauft, für das neue MIIF. :daumen:

Zurück