.gif)
Mein Maximus Formula hatte auch abgewinkelte Kabel.
Ganz viel zu essen:
1x Dönerteller
1x Brot
1x Kartoffeln
1x Eis
1x Cola, Mezzo und Cola Light
1x Nudeln
3x Tomaten
1x Gurke
1x Salatkopf
1x Salakis
1x Haribo
.
.
.
Das lässt sich jetzt noch ne Weile fortsetzen. Irgendwie hab ich das Gefühl die Lebensmittel werden auch immer teurer
MfG
GoZoU

Eine Hand voll gewinkelte Sata-Kabel - rot. Mit und ohne Metallclip. Mir will nur nicht einleuchten, weshalb letzteres günstiger gewesen ist, als die metallfreie Variante. Wir werden es nie erfahren.

Ich hoffe, dass die großen Namen wie Asus, Gigabyte, Msi usw. endlich abgewinkelte Anschlusskabel bei den Mainboards beilegen. Bei meinem DS4 war das leider keine Selbstverständlichkeit.
@ k-b
abgewinkelte Stecker sind extrem praktisch, wenn du z.B. wie bei mir, genau neben der Grafikkarte eine Festplatte verbaut hast. Um dann nicht großartig damit zu kollidieren, nutzt du diesen Stecker, um einen festen Halt an der Festplatte zu haben.
Bei meinem Fall (siehe Bild) bieten sich solche Lösungen nur an.
@ k-b
abgewinkelte Stecker sind extrem praktisch, wenn du z.B. wie bei mir, genau neben der Grafikkarte eine Festplatte verbaut hast. Um dann nicht großartig damit zu kollidieren, nutzt du diesen Stecker, um einen festen Halt an der Festplatte zu haben.
Bei meinem Fall (siehe Bild) bieten sich solche Lösungen nur an.
![]()

in den äußersten Steckplatz.
War gerade in wanted! Spitzen Film!
Wie Shoot em up und Max Payne in einem! Eigentlich nur wie Shoot em up mit Bullettime und bisschen mehr (aber dafür schlechterer) Story.

SilentKilla schrieb:ASUS Maximus II Formula![]()

Los, quantenslipstream, sag' was dazu.![]()

Wird Mogen abgeholt bei HoH
Core 2 Duo E4500 für das zweit Sys
Scythe Kama Cross Der Kühler dazu
Corsair XMS2 Dominator KIT 4096MB PC2-8500 CL5 Endlich 4 Gig im Sys kan aber nur 3 Gig nutzen Vista 32 Bit sei dank.