Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Heute kam der Fernseher für meine Eltern an.
Ist nen Samsung LE-32C450 also jetzt nix super besonderes aber der alte Röhrenfernseher war defekt und den Samsung haben wir dann für nen guten Preis bekommen und se brauchen den eh nicht für PS3 oder sowas nur zum TV gucken...

Auf dem TV sieht man auch was für nen Schrott meine Mutter guckt *kotz* ^^
 
Der T-800 ist heute endlich eingetroffen, hat nun zwar fast ganze Monate gedauert, aber ist im Endeffekt ach egal, gegen das Hot Toys Meisterwerk können die im niedrigen Preissegment Terminator von Neca nicht anstinkern

Hot Toys Terminator T-800

Mehr Bilder wieder hier: Klick dich rein ..
 
Wollte gestern hier schon reinschreiben, hab's aber vergessen. Hab mir das Nokia X6 8GB in schwarz gekauft, bin jetzt (wieder) stolz drauf. Hatte ein nervötendes Problem was heute behoben wurde.

Danke Nokia City Shop.:hail:
 
ohne Musik geht bei mir nichts... meine Eltern wollen das aber irgendwie nicht glauben...

@T: von meiner Mutter 2 Lautsprecher "abgekauft"
2 Blaupunkt GT Series. für meinen Polo reichen sie^^
 
Zurück