Vor 2 mins, Bestellung bei Thomann:
44€ - Behringer V-Tone Bass, ein Overdrive für meine Bässe. Schei* Firma, klingt aber geil.
10€ - dazugehöriges Netzteil (dass die Aasgeier nicht eins dazu packen können! Macht KEINE Firma. Professionell brauch man das auch nicht, aber privat schon, 9V Blocks halten nicht lang.)
3€ - Cordial Kabel, vom Overdrive zum Amp
4€ - Dunlop Lemon Oil, damit ich die unlackierten Griffbretter mal wieder RICHTIG sauber krieg.