Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

nochmal ne Schutzfolie fürs iPhone nur diesmal nicht clear sondern als Antireflexschisschen.
Und dann noch ne Handytasche aus Filtz :D

morgen kommen dann noch neue Bremsbeläge fürn Subi weil die alten runter sind.
leider hat das keine Zeit mehr und muss morgen gemacht werden. Ansonsten hätte ich mir anstelle der orginal Beläge die EBC Green Stuff geholt (leider sind nur die orginalen immer vorrätig).
Und wenn die Scheiben auch nicht mehr so dolle sind gleich noch neue Bremsscheiben. (uhh wird das wieder ein teurer Spaß :ugly: )
 
Zurück