Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

eine zweite Logitech G15, weil meine alte von einem vollem wassserglas von meinem kumpel mehr oder weniger gekillt wurde... die hälfte der Tasten spackt rum xD
Naja, er bezahlt mir eine neue, von daher ist alles ok :) (geht nichts über gute freunde)

Ich hab grad den Drang, mein Geld unter die Menschen zu bringen ...

Ansmann Akku NiMH Mignon AA 2850mAh
Digital, 4er Pack
Ihre Online-Bestellung vom 14.07.2010#

Bin mal gespannt, wie lange ich damit knipsen kann ... bzw. wieviel.

• Eine 24-Stunden-UMTS-Flat, weil gestern Abend das Internet ausgefallen ist (1,99€, Medion Mobile/Aldi)
  • Mountainbike-Reifen: Schwalbe Racing Ralph Evo Snake Skin 26 x 2.25
  • Mountainbike-Schläuche (nfsgame und ein RL-Freund konnten mich dazu überreden, welche mit Franzventil zu kaufen, bis jetzt machen die auch einen guten Eindruck)
  • Shisha, 3 Sorten Tabak, Kohle, etc. (mixxed_up wird sich freuen)
  • Die HDD ist heute angekommen

• Eine 24-Stunden-UMTS-Flat, weil gestern Abend das Internet ausgefallen ist (1,99€, Medion Mobile/Aldi)
  • Mountainbike-Reifen: Schwalbe Racing Ralph Evo Snake Skin 26 x 2.25
  • Mountainbike-Schläuche (nfsgame und ein RL-Freund konnten mich dazu überreden, welche mit Franzventil zu kaufen, bis jetzt machen die auch einen guten Eindruck)
  • Shisha, 3 Sorten Tabak, Kohle, etc. (mixxed_up wird sich freuen)
  • Die HDD ist heute angekommen

Wo kann man denn günstig Fahrradreifen im Internet kaufen?
Brauch n Rennrad-Vorderrad komplett, mind. aber ne Felge.. ^^

Ich hab grad den Drang, mein Geld unter die Menschen zu bringen ...

Ansmann Akku NiMH Mignon AA 2850mAh
Digital, 4er Pack
Ihre Online-Bestellung vom 14.07.2010#

Bin mal gespannt, wie lange ich damit knipsen kann ... bzw. wieviel.

Ich muss demnächst auch einige Investitionen tätigen, geb mir doch etwas von deinem Geld ab :D Dann bist du die Frage, wohin mit dem vielen Geld los :D

Vor kurzem gekauft: Einen Ventilator für mein bescheidenes, saunaartiges Zimmer.

4* Dunlop Heavy Core Gitarrensaiten.. Aus den USA, da sie hier in Deu erst in einem Monat wieder verfügbar sind -.-
-> 22,24€

Ein Nirvana und ein Madina Lake Poster (Cobain würde sich im Grab umdrehen, Madina Lake ist so Post-Hardcore mit Spaß an der Musik :D)
-> 18,27€

eine gtx 470 :D 1x bequiet silent wing 12cm ein neues mousepad (ersetzt ein 2 jahre altes gammliges stück papier -> freut mich fast so sehr wie die graka:)), metro 2033 und crysis maximum edition

Zurück