Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ich habe diesen Thread lange genug boykottiert, jetzt kann ich wieder aktiv werden. :ugly:

Das habe ich gekauft:
Steam:
  • GTA IV
  • GTA EFLC
  • Crysis Warhead
  • Codemasters Racing Pack (Dirt, Dirt 2, Grid, Fuel)
  • ein paar Steam-Spiele für einen Freund (hoffentlich zahlt er mir das Geld zurück :ugly:). Ich habe jetzt dem sein Steam-PW :devil:
Eigentlich wollte ich noch mehr bei Steam kaufen, aber es gab Probleme mit der VPN-Verbindung/englischen IP und ich habe keine Lust auf Cut-Versionen.

Dakine-Shop:
  • 1 x Dakine SCAVENGER T-Shirt (Kurzarm-Shirt) 14,95 EUR
    Größe/Farbe:Large / Charcoal
  • 1 x Dakine MAINFRAME T-Shirt NEW 14,95 EUR
    Größe/Farbe:Large - ROYAL
  • 1 x DAKINE TRAVEL SLEEVE Reiseorganizer NEW 19,94 EUR
    Farbe:BLACK
  • 1 x Dakine VERT RAIL Brieftasche/ Portemonnaie /Geldbeutel 2010 9,95 EUR
    Farbe:CHECKS

+ ein Monatsaccount für HMA! Pro VPN (Hide My Ass)
 
*hust*

Ich habe ebenfalls ein TV aus der gleichen Serie, ebenfalls mal als Monitor benutzt.

TV ist nicht als Moni geeignet, er hat eine wesentlich höhere Reaktionszeit, und extremes Ghosting/Schlieren.

In Spielen wie COD, CSS, BF und anderen Spielen wo du schnelle Bewegungen hast, wirst du merken wie ******* so ein TV als Moni ist :ugly:
btt:
BF BC2 über Steam

Dann danke ich dir natürlich für deine ehrliche Meinung. Mit dem Modell hat sichs ohnehin erledigt, Alternate bekommt den nicht mehr rein und somit wirds nun ein LG. Ich verspreche mir auch nicht allzu viel davon, aber für Total War usw. sollte es sicher reichen. Was nicht läuft, wird eben auf dem kleinen 28" gezockt, damit kann ich dann auch leben ;-)



OT:
LG 42LD420
 
Nokia X6 Navigations Edition Smartphone

Da kann das iPhone auch nicht viel mehr und den Preislichen Unterschied lassen wir jetzt mal ganz weg :ugly:

attachment.php
 
  • Nen Firmen-USB Stick (also eingraviertes Logo meines Arbeitgebers) für meine Freundin (Geburtstagsgeschenk)
  • So ne Notebook"tasche" aus Neopren (Geburtstagsgeschenk)
  • Laptopfunkmaus von Logitech (M305) (Geburtstagsgeschenk)
  • Nen vollen Tank (1,339€ / l)
 
Ein HTC HD2, alles was man braucht um nen Kühlschrank zu füllen...und ein Männerspielzeug namens Elektro Helicopter...:lol::lol::lol:...damit durch mein Wohnzimmer zu heitzen ist echt Lustig...
 
Zurück