Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Beyerdynamic DT660 bei Hifi Gärber in Fulda. Nicht umsonst sehr bekannt. Hat zwar etwas mehr gekostet, aber dafür sehr nett und hat sich 45min Zeit genommen für nen Schüler.^^

Mfg, iceman
 
Mußte ich haben!

242935d1277755345-naturfotografie-thread-img_4422.jpg
 
Omega Massif - Geisterstadt Re-Release
Isis Wavering Radiant t-Shirt
Dexter Season 1
 
Zurück