Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Schon seit zwei Wochen in meinem Besitz: Eine Sapphire Radeon X1950 Pro Dual.:D Bilder folgen, sobald ich unsere Digitalkamera ausfindig gemacht habe.:(
 
Und warum war die da schon seit Ewigkeiten drin, und keiner hat sie gekauft? Unlogisch irgendwie.

Und wenn du Marc damit beeindrucken willst, dann schreib ihn doch direkt an und bind ihn das richtig auf die Nase.:ugly:
 
Den will ich nicht beeindrucken - nur neidisch machen.:ugly:

Die Karte hat halt keiner gekauft, weil man nach Computerhardware normalerweise nicht bei Amazon nachsieht. Darüberhinaus ist so eine Karte nicht sehr populär...
 
Den will ich nicht beeindrucken - nur neidisch machen.:ugly:

Die Karte hat halt keiner gekauft, weil man nach Computerhardware normalerweise nicht bei Amazon nachsieht. Darüberhinaus ist so eine Karte nicht sehr populär...


Doch, unter Sammlern.:D
Das hätte Marc eigentlich aber aufspüren sollen, hätt ich von ihm erwartet.:ugly:
Ich denke er fühlt sich jetzt so(ist ein video von ihm, als er das letzte mal ne graka nich gekriegt hat):fresse::

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tuePJImVeIg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tuePJImVeIg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
 
Sooooo arg viele Grafikkarten bzw. Computerhardware-Sammler gibt's aber auch wieder nicht....

Könnte theoretisch schnell 'n paar Bilder mit Handy-Qualität reinstellen, die sehen dann aber beschissen aus.:ugly:

EDIT: So hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist so "flott" wie eine HD3870, also rund 20-30% hinter einer 88GT. Die HD2900 XT konnte anno dazumal ja schon nur mit Mühe mit der 88GTS/640 mithalten, die 88GTX rannte weit davon.
 
Ui, eine GX2 - cooles Teil, haben Carsten und ich auch.

Und seit neuestem jeder eine HD2900 XTX mit GDDR4 :D

Import aus den USA .. hing deswegen die Tage 2 Stunden beim Zoll rum :ugly:

Versteh ich das richtig? Du hast eine ultraseltene HD2900XTX? Mann, ich glaub ich brech mal bei dir ein :O Wie viel hast du gezahlt?
 
Zurück