Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Sry für schlechte Bild Quali...
attachment.php


attachment.php
 
Bild zu breit

Meine Erungenschaft: ASUS M4A785TD-V EVO, AMD Athlon II X3 440 Boxed und G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL7 RH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben eine Zotac GTX 260² 896 MB RAM:sabber: bei Hardwareversand.de bestellt bzw. gekauft.

Für die Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X 1 GB RAM hab ich auch schon einen Abnehmer.:devil:

Falls ihr euch jetzt denkt, ich hab den Schuß nicht gehört dem muß ich sagen das ATI und ich wir können nichts so und haben uns getrennt.:ugly: Im ernst, mit ATI kann ich einfach nicht und das K&M Elektronik die HD 5770 nicht zurück nehmen will mit der Begründung das sie keine gebrauchten Grafikkarten mehr als neu verkaufen können, obwohl die Graka lächerliche 3 Wochen auf dem Buckel hat, Kulanz nenn ich etwas anderes bin auch deswegen von K&M Elektronik etwas enttäuscht.
 
Stimmt, hast ja recht aber wenn sie kulant wären, dann hätten sie die Graka zurück genommen, wie heißt es so schön: Shit Happens
 
Nach dem super Eindruck von den Nike Vomeros, habe ich mir heute gleich noch den Lunar Glide eingesackt.
Mit Schaum aus dem Space Shuttle Pilotensitz .... so laufen die denn auch :D
 
Zurück