Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Logitech MX518
und
Xbox 360 Gamepad wired USB
seit gestern bestellt.

NZXT Avatar gibt es in Hoh.de nicht mehr. :-(
 
Das Ostergeschenk für meine Freundin zusammengestellt:


  • Cappuccino (1x Schoko / 1x Vanille)
  • Volvic mit verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • Cineplexx Filmdose (Gutschein mit 2 Kinokarten, 2 Getränken und 1x Popcorn)
  • Süßkram
  • 1000 Teile Puzzle
Und das alles in nem schönen Geschenkkorb zusammengefasst :D
Nur mit verstecken wirds nichts werden :lol:
 
das hab ich kürzlich gekauft

4gb ocz reaper 1066 ddr2
gigabyte ga ma 785g ud3h
arctic cooling freezer extreme
alugehäuse gebraucht mit schalldämmung (kp welche marke)
sempron 140
 
eine günstige spülmaschine,..die alte hat nicht mehr geheizt..das wars mit meinem angesparten für die neue stereoanlage Xd
 
Zurück