Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Achtung!!! Spiel kann noch nicht installiert werden. Ich zeig euch gleich einen Screenshot. So ein Dreck, warum steht das nicht groß auf der Verpackung????????

Edit:
Hier isser...

full
 
Na hoffentlich wird das Spiel auch Deutschlandgerecht am 16.03. freigeschaltet, und nicht erst am 19.03.
Naja egal, ich werd trotzdem morgen mal hin düsen, is immerhin besser als unter der Woche.
 
Ich finds trotzdem nich gut dass das nicht auf der verpackung steht. Wie oft war das schon der Fall das Spiele früher rauskamen als online angekündigt, oft! Toll, hab mich richtig drauf gefreut heute abend schön Metro rocken... Naja, so nu aber genug OT.

Gruß Kero
 
der release is der 16.3.
wenn du ein problem damit hast dann is das dein problem und nicht das vom publisher. so is das halt im leben wenn man keine gedult hat

hab mir heute 2 redbull und ne pizza gekauft + neue arbeitsklamotten vom chef :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2 "XFX ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)"
Elektronik; EUR 147,66

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
------------------------------------------------------------------
:devil: dann kann meine HD2900 endlich "sterben"
 
Windows 7 Home Premium x64 SB Deutsch
Ne Mauspad aus Hartplastik (Mid-Sense)

für Nachbar:
LG DVD-Spieler + HDMI Kabel

bei ALTERNATE.de
 
Für mich bestellt (Beides auf Blu-Ray)
  • Ronin
  • Die Verurteilten

  • Für Ostern vorgesorgt -> UNO-Extreme (für die Eltern)

Jetzt muss mir nur noch was für meine Freundin einfallen...:huh:
 
März tolles Monat für Pc Gamer hab aber leider schon zu viel Geld für Games in diesem Monat ausgegeben :rollen:

Alles auf Steam

Gekauft:

Bad Company 2...50€
Resident Evil 5....30€
Assasins Creed 2.50€

Vorbestellt

Just Cause 2 für..44€
Metro 2033 für....50€

Gesamt:..............224 :daumen2:
 
Zurück