Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

1x Autoführerschein (das erste und hoffentlich letzte mal :D)

(gekauft heißt in diesem Fall: Gebühr für praktische Prüfung gezahlt, Prüfung bestanden, Rechnung vom Fahrlehrer bekommen.)
 
Wenn er nicht gerade ein Schneidwerkzeug für Saiteninstrumente oder Schlägerbespannungen meint:
Nein.

@Topic: Ein paar Kochbücher.
 
Von Nils:

1 Pin-Remover von MOLEX - Das Original
1 Pin-Remover 4-Pin - Save My Wallet
1 MDPC Crimpzange
3 Kabelklammer MEDIUM - SCHWARZ
1 Nieten Flachkopf - SCHWARZ
1 Sleeve SATA - GRÜN
1 Sleeve SMALL - GRÜN


Von Xion4:

27m small Sleeve Aqua
5m Sata Sleeve Aqua
0,5m Sata Aqua Shrink
 
Ich habe heute 18 mal das 2012 Blu-ray Steelbook aus dem Future Shop in Kanada bestellt.
Ist eine Sammelbestellung bei uns im Forum...
 
Windows 7 Home Premium 64Bit OEM

und

MSI R5770 Hawk

:daumen:

@ joraku - herzlichen Glückwunsch zum Führerschein -
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das nicht Saiten?

Du Spassvogel du ;-)

Ein Seitenschneider ist eine Zange zum Schneiden/Trennen vor allem von Drähten; die Schneide ist im Gegensatz zum Vornschneider oder Mittenschneider seitlich angeordnet. Der Seitenschneider wird insbesondere bei Elektroinstallationen zum Schneiden der einzelnen Adern eines Kabels benutzt. Dabei ist es mit Hilfe der Hebelwirkung möglich, auch recht starke Adern (größer als 2,5 mm²) zu schneiden, wenn die Ader möglichst nah am Gelenk der Zange eingelegt wird. (Quelle: wikipedia)


Was ich gekauft habe:
Holz, ein paar Winkel, ein paar Scharniere, ein Kunststoffrohr, ein paar Rollen, ne LKW Batterie uvm....
Wer weiss was es gibt? =)
 
Gestern: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition
Heute: 2x Hacker-Pschorr Sternweisse. Münchner Hell hatten sie schon wieder nicht.:(>:-|
 
Zurück