Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Palm-Z, meine sinnvollste Investition seit langem :ugly:


attachment.php



Silverlit X-Twin PalmZ,Palm Plane, Palm-Z, 85659, 335-85659 - mm-Toys.ch
 
Neue Kopfhörer von Phillips. Für 25€ bieten die einen genialen Sound und sind herrlich gemütlich! :wow: Nur für die 6m Kabel muss ich mir noch was einfallen lassen... :haha: :ugly:
 
Was habe ich gerade gekauft....ach ja

1x Rampage Extreme
2x1GB 1866ger DDR3 mit Micron D9GTR
1x TemJin 07 + Zubehör

War ein erfolgreiches We :lol::lol::lol:

MFG
 
Zurück