Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gestern ist die Limited Edition von Amazon eingetrudelt, für nette 44€ inclusive Versand. :D
Heute eine Schachtel Pralinen und ein Buch, beides Geschenke.
 
assassins creed 2
die special edtioion von der normalen auflage - beim müller für 39,95€
hat sich auf jeden fall rentiert
 
Habe grade voll getankt?! uch gleich hole ich mir was vom BK :-) Ne quatsch ich habe mir heute ein gebrauchtes exemplar von Resident Evil gekauft :-)
 
Ich habe mir gerade 2 CD´s gekauft.
Three Days Grace - Life Starts Now mit Bonus CD
Three Days Grace - One-X mit Live at the Palace DVD

=)
 
Naja einfach dieses "Ding" vom USB Kabel in die Steckdose. Und das eben von Apple und nicht von Hama oder dergleichen ^^

(für iPhone/iPod)
 
Zurück