Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOBO ~ Asus P7P55D
CPU ~ Intel® Core™ i5-750 Prozessor
SSD fürs System ~ OCZ Vertex 2,5" SSD 60 GB
RAM ~ OCZ DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit (ja ich weiß 1156 ist dual)
CPU Kühler ~ Corsair H50
und nen 50" Plasma von Samsung PS50B450
Also ich fand sie auch klasse, hab damals 20 Euro oder so für bezahlt und nur gute Erfahrungen mit gemacht. Wusste aber nicht, dass sie nicht mehr hergestellt wird, blöd eigentlich.
Es war schlichtweg die einzige PCI-E x1 W-Lan Karte(mittlerweile gibt es ein paar mit Draft N, die kosten für normales DSL aber nur unnötig viel Geld).
Imho ist der Slot aufgrund seiner Größe(und mehr Platz braucht ein W-Lan Chip nicht) und Verbreitung(mittlerweile hat wohl jedes Mobo mindestens einen und der ist nur seltenst belegt) aber eigentlich ideal für W-Lan Karten.
Dank Atheros Chip und externer Antenne sind auch Empfangsqualität und Stabilität 1A.
Dass sie auch noch einen Mini-Anschluss für Notebook-Antennen auf der Platine hat kommt mir persönlich für das Spielzeug in dem sie verbaut wird auch sehr entgegen.