Das Teil ist nur keine Hülle, sondern ein Unfall.Meine Frau und ich verwenden schon seit Jahren Handyhüllen. Unsere Eltern auch. Ein Handy ohne Hülle kann ich gar nicht richtig

Da finde ich meine Hülle aber schöner.Das Teil ist nur keine Hülle, sondern ein Unfall.
Ich hab sowas.

Das Teil ist nur keine Hülle, sondern ein Unfall.
Ich hab sowas.

Ich habe auch immer gerne gelötet. Das ist ein schöne Arbeit.Lötkram zum Basteln und verschenken.
![]()
Lötbausätze für Einsteiger & Profis
Entdecke Lötbausätze für jedes Level. Komplettsets mit Anleitung, ideal für Einsteiger:innen, Workshops & Maker.shop.blinkyparts.com
Quasi einmal alles was leuchtet für die Mädels: Ehefrau, Nichten und sonstige Verwandtschaft.

Ich bin halt doch ein Elektronikfan.Ich hatte auch mal als Heizungsbauer gearbeitet. Am liebsten hatte ich da Kupferrohr gelötet.
Schweißen habe ich nicht so gerne gemacht.
Platinen und Stecker löten macht auch Spaß.

Das ist dann aber nichts aus den oben genannten Bausätzen, die sind ja noch (etwas langweiliges) old school THT.Nein das ist kein Dreck der neben meinem Nagel liegt![]()
Oh doch das ist aus dem SMD Lauflichtring. Vorteil bei den Bausätze sind die Platinen. Die Pads sind so angeordnet das man auch wunderbar mit einfachsten Mitteln SMD-Löten kann. Pinzette und Lupe sind natürlich klar von Vorteil aber Ofen/Heizplatte/Sonstiges braucht es nicht.Das ist dann aber nichts aus den oben genannten Bausätzen, die sind ja noch (etwas langweiliges) old school THT.
Ich spiele ja ein bisschen mit dem Gedanken mir mal einen Ofen für das SMD Zeugs (um-) zu bauen.