RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich kannte bisher nur Milchreis mit Zimt (und Zucker).Mal wieder ein paar Zimt-Einlegesohlen.
![]()
1 Paar Zimtsohlen Zimt Sohlen Zimteinlagen Zimtsohle Gr. 35 - 48 | eBay.de
Die Sohlen verlieren nach ca. 3 Monaten Ihre Wirkung. Das Produkt ist für Zimt-Allergiker nicht geeignet. 1 PaarZimt - Einlegesohlen Gr. Viel Spaß mit diesem Produkt. Zimteinlegesohlen wirken sich positiv auf das Fußklima aus.www.ebay.de
Wobei ich diese günstigen jetzt zum ersten mal ausprobiere, vorher hatte etwas teurere.
![]()
cinnea ZIMTSOHLEN Einlegesohlen Sohlen Einlagen geg. Fußgeruch Gr.31 - 50 | eBay
Cinnea Zimtsohlen in Gr. 30 - 50 erhältlich! Größentabelle Cinnea Zimt-Einlegesohlen. Eigenschaften der Sohlen Qualitativ hochwertige Sohlen. Bei Schwangerschaft wegen der Stoffwechselanregenden Zimt-Eigenschaften sollten diese Einlegesohlen vorsorglich nicht getragen werden.www.ebay.de
Richtig geil, benutze ich schon seit Jahren, in (als ich noch arbeiten konnte) Arbeitsschuhen, normalen Schuhen, sowie Hausschuhen - einfach überall. INUs Füße riechen einfach immer nach leckerem Zimt.
Im Ernst, die saugen den Schweiß auf, und man hat selbst nach nen 16-Stunden-Tag keine "Stinkefüße".![]()
Danke für den Tipp. Muß ich mal ausprobieren.