Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Die PNY RTX 4070 XLR8.

Neu von Notebooksbilliger über eBay. Für „nur“ 589,99€ und kostenlosen Versand. Haben da gerade ne 50€-Gutscheinaktion.

/edit: Hinweis im Schnäppchen-Thread erstellt

/edit2:

Noch einen 5800X3D (gebraucht, ebenfalls ebay) dazu.

Damit ist das Thema Aufrüstung dann erstmal wieder für 2 - 3 Jahre abgeschlossen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue "Dauer"karte für die Wintersaison im Schwimmbad.
Früher hatten die wirklich ne Jahreskarte - seit Ende Corona machen die zwei Sasionkarten (Wi / So)...

Spende für die Erdbebenopfer in Marokko an das DRK
Zuerst hiess es das sie keine Hilfe aus Deutschland annehmen wollen.
Hat sich das mitlerweile geändert?

Da das Rote Kreuz mit dem Marokkanischem Roten Halbmond zusammenarbeitet (laut eigener Aussage) denke ich das das Geld schon da unten ankommen wird...
Dem DRK traue ich da mehr über den Weg als anderen Organisationen.
Und explizite ausländische Hilfe hat sich Marokko afaik von Spanien, UK, Qatar und den VAE erbeten...
Warum die nicht auch noch andere angefragt hatten :ka:
Div. THW-Teams waren ja schon bereit, sind aber nicht in den Einsatz gegangen da nicht angefragt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tante Edit:
Habe ja im Februar schon geschrieben das ich meinen zweiten Urlaub dieses Jahr für Marokko gebucht hatte...
Stand heute finden die Touren auch statt.
Obwohl auch Marrakesch dabei ist - und das mit 3 Tagen.
In der Marco Polo Reisegruppe auf Facebook kam dazu auch schon Fragen und auch Antworten:
Screenshot_20230912-105846.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine neue Maus zugelegt, da meine derzeitige so lagsam anfängt, Probleme zu machen.
Und zwar ist es diese hier geworden: Maus
Die habe ich mir allerdings von Saturn geholt. War eh grade in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Half-Life Complete Edition (also alles ausser Alyx, meine ich) für sagenhafte 3,59€.

Damit ich demnächst zumindest alibi-mäßig behaupten kann, ich hätte Half-Life gespielt :D
Vielleicht sollte ich deinem Beispiel folgen, da ich die Reihe auch nie gespielt habe. Wird jetzt nämlich auch nichts bringen, die noch nachzuholen, da ich der festen Meinung bin, dass alte Games im Kontext ihrer Zeit gespielt werden müssen. Also damals.

Vielleicht sollte ich deinem Beispiel folgen, da ich die Reihe auch nie gespielt habe. Wird jetzt nämlich auch nichts bringen, die noch nachzuholen, da ich der festen Meinung bin, dass alte Games im Kontext ihrer Zeit gespielt werden müssen. Also damals.
Wobei meiner Meinung nach HL2 sehr gut gealtert ist und ich es gerne wieder durchspiele. HL1 ist aber schon sehr Retro ^^

Zurück