Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Ne, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die hat nichts mit dem Thema Auto zu tun. Die ist für den Fall, dass ich mal von der Bohrplattform ins Meer klatsche.Fürs Auto Rettungswesten mit Signalpfeifen?![]()
Ne, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die hat nichts mit dem Thema Auto zu tun. Die ist für den Fall, dass ich mal von der Bohrplattform ins Meer klatsche.Fürs Auto Rettungswesten mit Signalpfeifen?![]()
Oh, entschuldige vielmals, habe ich in dem Autokontext vollkommen falsch verstanden.Ne, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die hat nichts mit dem Thema Auto zu tun.
Oh, Bohrplattformjob?Die ist für den Fall, dass ich mal von der Bohrplattform ins Meer klatsche.
Ich gehöre da nicht zur eigentlichen Besatzung der Sea Troll A. Ich bin dort um alles geschweißte zu prüfen und die Techniker und Ingenieure dort zu schulen.Oh, entschuldige vielmals, habe ich in dem Autokontext vollkommen falsch verstanden.
Du hast dich sicherlich nicht falsch ausgedrückt, ich habe es falsch aufgefasst und eigene Schlüsse gezogen.
Oh, Bohrplattformjob?
Sehr hartes Brot, soll aber gut bezahlt sein, sagt die Gerüchteküche.
Na, da wünsche ich dir von tiefstem Herzen, dass du die Rettungsweste nie gebrauchen wirst.
Vorbestellung? Warum?
Weil man mir hier immerhin eine Demo spendiert um selbst einen Eindruck zu bekommen.Vorbestellung? Warum?

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen einen eReader zu kaufen. Bin sehr gespannt
PocketBook Era (16GB)
Ich hätte durch das Kindle weniger Platz im Koffer, ich lese gar keine BücherAlleine der Platzunterschied im Handgepäck ist unschlagbar.

Ich finde es mega lustig aber jedem das seine.Das finde ich weniger lustig als eher traurig![]()
Ich bin immernoch Papierbuch-Freund ^^Vorher Papierbuch-Freund gewesen? Wenn ja, dann wäre ich auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Konnte mich bisher nicht dazu durchringen, Bücher in digital zu kaufen. Auch wenn ich viele Vorteile von eBook-Readern sehe.
.gif)
Wieso??ich lese gar keine Bücher![]()
Bin da ganz ähnlich gestrickt.Ich bin immernoch Papierbuch-Freund ^^
Der Grund weshalb ich jetzt erstmals 2 eBooks ausprobiert habe war, dass das eine Buch nur als eBook verfügbar war und die Bücher welche ich in die Ferien mitnehmen wollte nicht rechtzeitig ankamen.
Das erste Buch habe ich auf meinem Smartphone gelesen und ich fands ganz angenehm. Hab dann noch die Biografie von Steve Jobs gekauft und angefangen diese auf meinem Tablet zu lesen, was mir aber auf dauer zu schwer zum gemütlich halten war. Da das Smartphone aber relativ klein zum lesen ist habe ich mir jetzt einen eReader gekauft.
Meine Sachbücher werde ich aber vorläufig weiterhin in Papierform kaufen weil ich in diesen viel umblättere und Anmerkungen mache was ich mir mit einem eReader ein bisschen mühsam vorstelle.