Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Also mal davon ausgehend, dass du generell mit dem Genre was anfangen kannst.
Prinzipiell reizt mich das Genre, aber habe bisher noch nichts in dem Genre gespielt. Bei Diablo reizt mich dieses düstere, okkulte H.R. Giger-Artdesign!
Generell bin ich aber eher der Story Singleplayer. Wäre dann die nächste Frage, ob ich überhaupt Spaß mit dem Game haben könnte, da es sehr auf Koop ausgelegt zu sein scheint. Habe eben den Gamepro Test gelesen und die geben 94 Punkte, wobei die alle sich als Diablo Fans bezeichnen, daher stelle ich die Wertung auch erstmal in Frage. Vielleicht sollte ich mir paar Videos mal anschauen.

Generell bin ich aber eher der Story Singleplayer.
Je nach Spielweise können das schon mal 35-50 Stunden Spielzeit werden. Pro Charakter/Klasse.
Wäre dann die nächste Frage, ob ich überhaupt Spaß mit dem Game haben könnte, da es sehr auf Koop ausgelegt zu sein scheint.
Die meiste Zeit ist es Singleplayer. Koop nur bei Weltbossen im Endgame.
Habe eben den Gamepro Test gelesen und die geben 94 Punkte, wobei die alle sich als Diablo Fans bezeichnen, daher stelle ich die Wertung auch erstmal in Frage. Vielleicht sollte ich mir paar Videos mal anschauen.
Wie gesagt guck in meinen Sammelthread. Dort habe ich zahlreiche Tests verlinkt. ;)

Habe noch nie ein Diablo gespielt
So viel zum Thema "Integration" in einem Forum für PCGH Hardware Enthusiasten :nene:

Fangen wir also mal ganz von Vorne an :stick:

Das ist wie, wenn man niemals Half Life, Command&Conquer oder Monkey Island gespielt hat, vollkommen absurd eigentlich :ugly:

"Counter Strike" oder "Need for Speed" oder "Age of Empires" sind dir ein Begriff? :stick:
Haha ja klar! Nur manche Spiele sind halt an mir vorbeigegangen, weil ich mal 7-8 geschlagene Jahre aus Gründen gar keine Games gespielt habe. Age of Empires und Diablo waren allerdings nie primär mein Genre. Wobei mich Diablo 4 jetzt doch irgendwie reizt.

Haha ja klar! Nur manche Spiele sind halt an mir vorbeigegangen, weil ich mal 7-8 geschlagene Jahre aus Gründen gar keine Games gespielt habe. Age of Empires und Diablo waren allerdings nie primär mein Genre. Wobei mich Diablo 4 jetzt doch irgendwie reizt.
Hey ist doch in Ordnung. Du hast deine Zeit abgesessen, das ist in Ordnung. Wir verurteilen dich nicht jeder von uns hat schonmal Blödsinn gemacht.

Sollte allerdings irgendetwas in diesem Forum komisch laufen wissen wir ja wer hier vorbestraft ist. *hust*

Beide mal gesehen, aber ersteres nie (außer Lost Coast als Grafikdemo) und letzteres quasi nicht gespielt weil ich eben bei FPS raus bin. FP-RPGs lass ich mir zur Not noch gefallen, aber eigentlich mag ich die FP-Perspektive nicht uns reines Ballern halt auch eher nicht.

Mein letzter Kauf war deshalb auch Lost Judgement.
D4 könnte irgendwann mal folgen.

So viel zum Thema "Integration" in einem Forum für PCGH Hardware Enthusiasten :nene:

Fangen wir also mal ganz von Vorne an :stick:

Das ist wie, wenn man niemals Half Life, Command&Conquer oder Monkey Island gespielt hat, vollkommen absurd eigentlich :ugly:

Ich habe niemals Half-Life oder Monkey Island gespielt. Aber mit dem Adjektiv „absurd“ kann ich mich irgendwie identifizieren :ugly:

/edit: Need for Speed auch nicht

Für 400€:

Damit habe ich sicherlich wieder etliche Jahre meine Ruhe.

Nachtrag:
Jetzt heißt es für mein Netzteil natürlich "Arschbacken zusammenkneifen!" :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Für 400€:

Damit habe ich sicherlich wieder etliche Jahre meine Ruhe.
Viel Spaß damit. :daumen:
Nachtrag:
Jetzt heißt es für mein Netzteil natürlich "Arschbacken zusammenkneifen!" :haha:
Wenn es nicht reicht wird der Rechner wohl einfach ausgehen. :ugly:

In einen Astra H hätte ich auch keinen neuen Motor gesteckt... außer vielleicht nen OPC.
Bei mir war es gerade eine neue Rettungsweste.

Rettungsweste Offshore 275 Harness mit Lifebelt und zusätzlichen, automatischen Signalpfeilen​

Zurück