Auch im ÖD muss gespart werden.Und nur 512GB Ram? Das ist aber schon ein wenig ärmlich.

Cool, freut mich für dich, du bist großartig! Kannst du mir sagen, um welches Modell es sich genau handelt und wie viel es kostet? Bald hat meine Schwester Geburtstag und das könnte ein Geschenk sein, das wir in Betracht ziehen, da sie auch gerne läuft und generell sportlich ist. Ich werde auch definitiv Blumen von meinem Lieblingsunternehmen https://blumen365.at/ bestellen und über alternative Optionen nachdenken. Vielen Dank noch einmal!Letztes Jahr zum Firmenlauf wurde ich gefragt ob ich mitmachen will, weil eine Starterin kurz vorher einen Unfall hatte. Naja, völlig desaströse Leistung und völlig fertig habe ich mir gedacht, nächstes Jahr meldest Du dich an und bereitest dich mal vor. Die Vorbereitung läuft jetzt seit 6 Wochen und erste Erfolge sind bereits zu verzeichnen. Da mir das Laufen mittlerweile echt Spaß macht, gab es eine Laufuhr. Also auch nach dem Firmenlauf werde ich mit diesem Sport nicht aufhören.
Das ist die Forerunner 255 Music.welches Modell

Würde eigentlich auch gerne, ist mir aber noch zu teuer, dafür dass ich nicht mal sicher bin, ob es mir gefallen wird.Diablo 4. Bin gerade am runterladen.
Wenn man das Genre mag bestimmt. Guck mal in meinen Sammelthread. Da hatte ich Tests/Reviews verlinkt.Würde eigentlich auch gerne, ist mir aber noch zu teuer, dafür dass ich nicht mal sicher bin, ob es mir gefallen wird.

Ich verstehe dich so gut! Im Diablo4 Sammler hab ich auch erst getönt das ich es nicht kaufen werde. D3 hat einfach zu tiefe seelische Narben hinterlassen.Würde eigentlich auch gerne, ist mir aber noch zu teuer, dafür dass ich nicht mal sicher bin, ob es mir gefallen wird.
Ich bin froh darüber, dass du dich endlich mal integrierst.Ich bin so dankbar für meine 3 Lehrlinge, endlich lerne ich die Schönheit der Sprache kennen.....
Habe noch nie ein Diablo gespielt??Ähm zurück zu D4. Ganz ehrlich wenn du D1 und D2 ok bis gut fandest machst du mit 70€ nix verkehrt. Und spiele werden nun einmal teurer das ist leider so.
Das weiß ich halt nicht^^Wenn man das Genre mag bestimmt
Kannst du mir den empfehlen? Ich suche gerade auch nach einem und bin für jede Erfahrung dankbarNach fast zwei Jahren in der neuen Wohnung, einen großen Sonnenschirm mit 30kg Schirmständer![]()