True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eine weitere Hall of Fame Graka 

Eine neue Spülmaschine von Bosch:
BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 4
Mit Ein - bzw Aufbau. Die alte Spülmaschine (von Siemens) hatte nach 6 Jahren Nutzungszeit endgültig ihren Geist aufgegeben. Und eine Reparatur wäre zu teuer. Liefertermin für die neue Maschine ist nächsten Freitag. Dann ist auf jeden Fall jemand zu Hause.
6 Jahre sind aber echt nicht lange. Habt ihr bei euch sehr hartes Wasser?Eine neue Spülmaschine von Bosch:
BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 4
Mit Ein - bzw Aufbau. Die alte Spülmaschine (von Siemens) hatte nach 6 Jahren Nutzungszeit endgültig ihren Geist aufgegeben. Und eine Reparatur wäre zu teuer. Liefertermin für die neue Maschine ist nächsten Freitag. Dann ist auf jeden Fall jemand zu Hause.
Ja. Ich muß den Wasserkocher z.B. sehr oft entkalken.Habt ihr bei euch sehr hartes Wasser?
Und selbst dann. Meine Spülmaschine ist nun im 11. Jahr und 8 Jahre davon, war sie in Köln-Kalk in Betrieb, welches super kalkhaltiges Wasser hat. Ja, ich weiß, die Ironie ist ein Running Gag in Köln.6 Jahre sind aber echt nicht lange. Habt ihr bei euch sehr hartes Wasser?
Nach 8 Jahren jemandem Dumm gekommen? Tschuldige wenn du es selber ansprichst:Und selbst dann. Meine Spülmaschine ist nun im 11. Jahr und 8 Jahre davon, war sie in Köln-Kalk in Betrieb, welches super kalkhaltiges Wasser hat. Ja, ich weiß, die Ironie ist ein Running Gag in Köln.
Aber auf Lebenszeit!Nach 8 Jahren jemandem Dumm gekommen? Tschuldige wenn du es selber ansprichst:
"Alda du hast Köln-Kalk Verbot!"

Ich hab nebenan gewohnt in Köln-Deutz, davor in Mülheim. Direkt Bergisch-Gladbacherstr./Zehntstraße also 5 Gehminuten zu Mevlana in der Keupstr.Manchmal vergesse ich, dass Köln-Kalk durch Voll Normal! bundesweite Berühmtheit erlangt hat. Das war damals schon surreal?
Dann waren wir wohl ne Zeitlang eventuell sogar Nachbarn. Habe in der Adamsstr meine erste eigene Wohnung gehabt, ca. 2004, das ist gleich gegenüber der Bahnhaltestelle Keupstr.Ich hab nebenan gewohnt in Köln-Deutz, davor in Mülheim. Direkt Bergisch-Gladbacherstr./Zehntstraße also 5 Gehminuten zu Mevlana in der Keupstr.
Unser Roborock S7 saugt genauso stark, wie unser Dyson Big Ball Allergy 2. Beziehungsweise ist das Ergebnis das gleiche.Ein Saugroboter kommt nicht in Frage. Das ist mehr Spielerei als das er wirklich nutzt.