Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Philips Domestic Appliances Senseo Original Plus CSA210/60 Kaffeepadmaschine (Kaffeestärkewahl, Kaffee Boost Technologie, aus recyceltem Plastik), schwarz​

im örtlichen expert markt, irgendwie bin von Online Bestellungen abgekommen

Ich habe mir den LG GP950-B gegönnt.
Dafür das man kaum etwas zu ihm im deutschsprachigen Raum gefunden hat, konnte er mich voll und ganz überzeugen :daumen:

Zusätzlich gab es noch 1 Monat Crunchyroll um Tokyo Revengers zu schauen. Alles in allen eine bisher sehr gute Woche :D

AMD Ryzen 5800X3D
:P
Bereits eingebaut.
Ist zwar ein unvernünftiger kauf, vor allem jetzt wo die Preise noch hoch sind, aber was soll man machen wenn der Nerd in einem zu viel Macht hat, auch der Basteltrieb befriedigt werden will ;-)
Du willst was neues, du willst was besseres, du willst testen, du braucht neue Erfahrungen, du kannst meiner Stimme nicht widerstehen ;)

Nachdem mein 0815 Grill nun nach 5 Jahren den Rost Tot stirbt kommt nächste Woche ein neuer
Schickling Premio XL II mit bissel Zubehör.
Dann gehts ab inne Metro und erst mal schön Fleisch shoppen :D
Das Wochenende wird sowas von ungesund :devil:

Ich musste erstmal googeln was das überhaupt ist. :ugly:
Meine Kids haben das bei nem Kind einer befreundeten Familie gesehen und waren hin und weg. Dachte erst, dass es ein neuer Trend sei, aber das gibt es wohl schon einige Jahre. Ich kannte es nämlich vorher auch nicht.
Seitdem wollen sie täglich den Anime dazu schauen und mit den Beyblades spielen. Muss aber sagen, dass es wirklich spaßig ist und ich den Reiz der Competition dahinter nachvollziehen kann. Saß auch gestern mit denen lange und 3...2...1...Beyblade Goooo!:ugly:

Meine Kids haben das bei nem Kind einer befreundeten Familie gesehen und waren hin und weg. Dachte erst, dass es ein neuer Trend sei, aber das gibt es wohl schon einige Jahre. Ich kannte es nämlich vorher auch nicht.
Seitdem wollen sie täglich den Anime dazu schauen und mit den Beyblades spielen. Muss aber sagen, dass es wirklich spaßig ist und ich den Reiz der Competition dahinter nachvollziehen kann. Saß auch gestern mit denen lange und 3...2...1...Beyblade Goooo!:ugly:
Ich bin 96 geboren und gehöre voll zur Generation Beyblade und Yu-Gi-Oh! :D

Krass das es das wohl immer noch gibt ^^

Mein Sohn hat aktuell gerade Beyblade Burst Turbo geschaut...
@Topic
Gerade spontan beim Einkaufen ein Waffeleisen gekauft.

Einen Schwangerschaftstest :ugly:

Also im rein beruflichen Kontext. Arbeiten im sozialen Bereich bringt auch manchmal sowas mit sich :D

Fortsetzung dann hier?

:D

Verdirbt zwar die humorig-rumblödelige Stimmung, aber: eventuelle Teenager-Schwangerschaft, zustande gekommen auf der Flucht aus der Ukraine, im Kontext einer doch sehr konservativ-christlichen Gesellschaft... Ich glaube, da wird im Fall der Fälle die Stimmung nicht so freudig sein.

Zurück