.gif)

Bei Amazon gibt es noch Sets.Wusste gar nicht, dass die Beyblade Kreisel noch im Handel sind.
Ich musste erstmal googeln was das überhaupt ist.Wusste gar nicht, dass die Beyblade Kreisel noch im Handel sind.

Mensch da haste was verpasstIch musste erstmal googeln was das überhaupt ist.![]()

Meine Kids haben das bei nem Kind einer befreundeten Familie gesehen und waren hin und weg. Dachte erst, dass es ein neuer Trend sei, aber das gibt es wohl schon einige Jahre. Ich kannte es nämlich vorher auch nicht.Ich musste erstmal googeln was das überhaupt ist.![]()

Ich bin 96 geboren und gehöre voll zur Generation Beyblade und Yu-Gi-Oh!Meine Kids haben das bei nem Kind einer befreundeten Familie gesehen und waren hin und weg. Dachte erst, dass es ein neuer Trend sei, aber das gibt es wohl schon einige Jahre. Ich kannte es nämlich vorher auch nicht.
Seitdem wollen sie täglich den Anime dazu schauen und mit den Beyblades spielen. Muss aber sagen, dass es wirklich spaßig ist und ich den Reiz der Competition dahinter nachvollziehen kann. Saß auch gestern mit denen lange und 3...2...1...Beyblade Goooo!![]()

Gesehen habe ich die Dinger schon mal.Mensch da haste was verpasst![]()

War gerade maximal verwirrt und musste nochmal schauen, welcher Thread das gerade ist...Einen Schwangerschaftstest
Also im rein beruflichen Kontext. Arbeiten im sozialen Bereich bringt auch manchmal sowas mit sich![]()
Fortsetzung dann hier?Einen Schwangerschaftstest

Fortsetzung dann hier?
Der "Was freut euch grade total" Thread
Ich freue mich, dass ich wieder im Forum Aktiv sein darf, und endlich wieder ein paar Beiträge verfassen kann.extreme.pcgameshardware.de
![]()