Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Demnächst steht nach langer Zeit mal wieder ein Spieleabend an.
Also mein UNO Extreme aus dem Schrank gefischt und festgestellt "mist, Batterien drin vergessen"
Und wie sollte es auch anders sein- ausgelaufen und die ganzen Kontakte sind nun Schrott.

Also die neue Version bestellt

Sinnlos teuer, aber ich habe die JETZT aus Gründen und gleich 2x gebraucht:

Edit:
angekommen
rgb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nike Phantom GT Fußballschuhe.

:motz:Da ja mittlerweile alles in China gefertigt wird ist es echt eine Qual geworden Fußballschuhe zu finden die vorne in der breite passen. Gefühlt ist alles für Ballerina´s gefertigt wo ein strammer Mitteleuropäer nicht mal ansatzweise reinpasst!

Sayas (Klingenschutz aus Holz), u.a. für meine Gyutos :)

edit: hatte Freitag abend bestellt und heute sind sie schon da (Amsterdam>Berlin), auch im Versand sind die meesterslijpers wirklich gut.
Aber die beiden Kanetsune Saya, welche ich bestellt habe, passen leider nicht wirklich für die angedachten Messer. Dabei sind die Messer schon dünn. Auch wenn die haptisch sehr gut sind, aber in das 21cm Gyuto Saya bekomme ich mit ein wenig gutem Willen max. ein flaches 18er Santoku rein.
Das andere Saya ist OK. Immer wieder eine Lotterie, da es oft zu wenig Angaben gibt :( Am besten passten bisher noch die günstigen "no name" Sayas von japanny.com.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat sich meine Holde entschieden sich ein neues Fahrrad zu kaufen und was passiert? Ich sehe dieses Fahrrad ? jetzt kann mein Eisenschwein dann auch Mal in Rente.

Anhänge

• IMG-20220414-WA0000.jpg
    IMG-20220414-WA0000.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 29
Gekauft hab ich diese Hardware in den letzten 2 Jahren.

Athlon 3600
5000
2x 6000
Pentium E5400
Core To Duo E7300 und E7500
FX 4100
Mainboards insgesammt: 3x Asus 3x Gigabyte 1x Biostar. Bis auf das Biostar alle Ram Kompatibellisten vorhanden. Ersatz Ram für jedes System
Karten insgesammt: Custom Designs 5x ATI 6670, 4x 5870, 1x 4850, 3x Nvidia 8800GT. Original Treiber CDs
NEC Multisync LCD 1760NX, 2x 1970NX. Fujitsu Siemens Szenic View P 19-2, Dell Ultrasharp 1908FP
4x Saitek P1500 und 2x PS 2700
XP 32Bit
Bea Fon S-33 Handy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück