Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein paar BeQuiet Light Wings für mein 500DX. Mal schauen wie die sich gegen die verbauten Arctic F14 schlagen. Außerdem will ich Mal etwas Bling Bling im Tower.:ugly:

Edit:
Die Lüfter sind inzwischen verbaut und sind tatsächlich deutlich leiser, vor allem die Nabengeräusche sind weg und alles ist nun bunt. XD

Anhänge

• IMG_20220131_161603.jpg
    IMG_20220131_161603.jpg
    3 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
-Samsung Watch 4 classic 46mm LTE
-zweite Simkarte
-Schutzfolie für Watch 4
-Schwarzes Edelstahl Armband für Watch 4

Ein paar langerwartete Werke von Junji Ito. Konnte es nicht länger aufschieben die zu Kaufen. Die meisten sind bisher nicht auf Deutsch erschienen. Die Cover von VIZ Media sehen einfach viel besser aus, sehr viel besser. Leider kann mir meine liebste Buchhandlung manche nicht mehr besorgen, daher wieder bei Amazon.

-Dissolving Classroom
-Smashed
-Shiver
-Remina
-Sensor
-Venus in the Blind Spot
-Frankenstein
-Fragments of Horror
-Deserter

~190€ ärmer

Disney+ Jahresabo. Ich bin schon sehr gespannt. Als Star Wars und Marvel Fan bestimmt genau das richtige für mich.:-X

Disney+ Jahresabo. Ich bin schon sehr gespannt. Als Star Wars und Marvel Fan bestimmt genau das richtige für mich.:-X
Mittlerweile ist da soviel im Angebot, dass ich nicht mehr weiß was ich schauen soll. Die holen sich aber auch sehr viel von anderen Plattformen zurück.

Habe z.B lange Hawkeye vor mir hingeschoben und es an einem ganzen Tag durchgeschaut. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Mittlerweile ist da soviel im Angebot, dass ich nicht mehr weiß was ich schauen soll. Die holen sich aber auch sehr viel von anderen Plattformen zurück.
Deswegen werden wir auch nicht mehr an Streamingdienste buchen. Wir haben Prime, ein paar Pay-TV Sender über Kabel und jetzt noch Disney. Das reicht uns vollkommen.
Habe z.B lange Hawkeye vor mir hingeschoben und es an einem ganzen Tag durchgeschaut. Hatte ich schon lange nicht mehr.
Hehe krass. Ich werde mir bald erstmal "The Mandalorian" angucken. Und danach "Boba Fett".
"Eternals" auch wenn der kostenlos ist.

Deswegen werden wir auch nicht mehr an Streamingdienste buchen. Wir haben Prime, ein paar Pay-TV Sender über Kabel und jetzt noch Disney. Das reicht uns vollkommen.

Hehe krass. Ich werde mir bald erstmal "The Mandalorian" angucken. Und danach "Boba Fett".
"Eternals" auch wenn der kostenlos ist.
Ist schon seit dem 12.01 anschaubar

Mir haben 2 Monate D+ ausgereicht, um alle für mich interessanten Inhalte zu schauen. Das war natürlich überwiegend Marvel und Star Wars Stuff, davon abgesehen sehr viel altes kultiges Zeug, mit welchem wir aufgewachsen sind und daher mehr als einmal schon sah. Ich werde alle paar Monate mir D+ mal buchen, sobald sich wieder einiges angesammelt hat (Obi Wan, Moon Knight, Mandalorian St. 3 etc). Ich denke, dass ich damit günstiger wegkomme.

Ansonsten reichen mir persönlich Prime und Netflix vollkommen aus.

Mir haben 2 Monate D+ ausgereicht, um alle für mich interessanten Inhalte zu schauen. Das war natürlich überwiegend Marvel und Star Wars Stuff, davon abgesehen sehr viel altes kultiges Zeug, mit welchem wir aufgewachsen sind und daher mehr als einmal schon sah. Ich werde alle paar Monate mir D+ mal buchen, sobald sich wieder einiges angesammelt hat (Obi Wan, Moon Knight, Mandalorian St. 3 etc). Ich denke, dass ich damit günstiger wegkomme.
Immer wieder kündigen und neu buchen da habe ich keine Lust drauf.
Aber ich glaube auch das ich alles nicht so schnell schaue wie du. :ugly:
Man guckt ja auch noch woanders. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder: nicht gerade eben gekauft, aber kam heute an...

Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer (1. Film)

Die nächsten Tage müssten noch Film 7 und 12 ankommen ("Die Kreuzung des Labyrinths" und "Die Partitur des Grauens"). Ich finde die Filme super :)

Zurück