Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab mir einen neuen Gefrierschrank bestellt. Mein anno dazumal Gerät verbraucht 1,7kwh/24h was wiederum 186,15€/a Stromkosten entspricht. Für 72L Volumen...:ugly:

Der neue kommt jetzt mit mehr als dem doppelten Volumen daher und kostet nur noch 49€ pro Jahr.

Auch mal bissl Krempel gegönnt.

Krempel.jpeg

Hab mir ein modulares 550W Gold Netzteil gekauft, falls mein derzeitiges Silver Netzteil kaputt gehen sollte,

war ein Schnapper, 30 Euro günstiger als der günstigste Anbieter auf Idealo.de

Ecosystem bei Epic, inkl. des 10€-Gutscheins für nur 6€. Als alter "Spore"-Fan klingt das ganz spannend, wenn natürlich auch bei weitem nicht so abgedreht wie das erwähnte Spore.

Nach quasi einem Jahr pausenloser Arbeit und deswegen privat ohne Zeit für irgendwas, beginnt nun zum Ausgleich ein dreiwöchiger Weihnachts-/Neujahrs(-gammel-)urlaub.
Inklusive eines kleinen Karmaausgleichs, den ich gestern bei GameStop für 650€ abholen konnte:

sddsfdfs.JPG

Im örtlichen MediaMarkt habe ich mir noch Demon's Souls und God of War (PS4) eingepackt.

Endlich Ruhe...

Ich hoffe inkl. DLCs?
Nein. Mist. Hatte das mit den DLCs vergessen und mir die normale Version geholt.:wall:

Edit: Habe jetzt nochmal die Complete Edition hinterher gekauft mit allen DCLs.:ugly:
Zwar 10 Euro Verlust gemacht aber immer noch günstiger als wenn ich sie mir zum Normalpreis geholt hätte.

Danke auf jeden Fall für den Tipp. Nach Weihnachten komme ich wohl auch wieder zum zocken. Ich bin sehr gespannt! :cool:

Zurück