Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

StarTrek Discovery Staffel drei auf BluRay, kommt aber erst am Donnerstag an, da es bis jetzt nur Vorbestellbar ist.

Die bislang beste Staffel der Serie, ich habe sie Anfang des Jahres schon via Stream auf Netflix gesehen (ein Monat habe ich gezahlt, mir alle Folgen in wenigen Tagen reingezogen), Streaming ist ja schön und gut, aber bei meiner Landleitung ist das nicht lustig, auch ist die Qualität eines Streams nicht gleich gut wie bei BluRay.
Erst bei Staffel drei kommt das Gefühl auf was ICH von der Serie erwarte, also alles neu und doch bekannt, vielles zu entdecken, es wird die Föderation aufgebaut bzw vergrößert, der Quadrant stabilisiert/vereint :-)

Ich bin schon gespannt wie es in der vierten Staffel weitergeht, auch bei Picard sehe ich eine bessere Staffel - endlich wieder Q und es muss die Zeit repariert werden ... "Der Prozess endet nie".

Rotel Stereo Verstärker A11 /CD11 Tribute+ T11. Dazu B&W 607AE + D-FI-Cinch 60cm für 1670€ statt 2200€-Sale
Marantz MM7055. Damit ich 11.2 Nutzen kann 3 mal AudioQuest Cinch Kabel für 1250€ statt 1650€ such Sale
Bei Sales kann ich ja irgendwie auch nicht nein sagen....naja sagt man Frauen ja nach...
Hatte aber auch 1 Jahr auf die Angebote quasi gewartet.;)

Irgendwo muss das Geld ja hin wenn ich mir zu Stolz bin ne GPU für 200% zu kaufen:ugly::ugly::ugly::ugly:

Wie sagte mein Lieblings @RyzA bereits:
@Caduzzz : Ich glaube du bist wirklich Messer/schnibbelsüchtig. :lol:

Aber ich konnte nicht widerstehen. :-X:devil::hail:
Knife-Art-Kochmesser-Santoku-Yu-Kurosaki-Juhyou-Frontal-1.jpg

Knife-Art-Yoshimune-Japan-Kochmesser-Santoku-Kurouchi-Frontal-1.jpg

Das soll keine versteckte Werbung sein, aber der Shopbetreiber (und sein) Team sind wirklich super. Da mach ich dann doch gerne etwas...ja, ähm... Werbung ;) (sorry für's Bilder klauen, aber ich kann das nicht so abknipsen)
Vor allem diese Woche lohnt es sich noch mehr rein zu gucken:

Ja, so ein Messer ist nicht immer gerade "günstig", Bedarf relativ viel Pflege(je nach Stahlsorte), benötigt Zeit zum Schleifen plus Schleifwerkzeug (nächster Kostenfaktor) und und und...
aber wenn man sie ein bißchen pflegt halten die 20, 30, 40 ? Jahre. Eine CPU, eine Graka für's doppelte vielleicht 2-4 Jahre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rotel Stereo Verstärker A11 /CD11 Tribute+ T11. Dazu B&W 607AE + D-FI-Cinch 60cm für 1670€ statt 2200€-Sale
Marantz MM7055. Damit ich 11.2 Nutzen kann 3 mal AudioQuest Cinch Kabel für 1250€ statt 1650€ such Sale
Bei Sales kann ich ja irgendwie auch nicht nein sagen....naja sagt man Frauen ja nach...
Hatte aber auch 1 Jahr auf die Angebote quasi gewartet.
Fotos bitte! :sabber:

@ Topic
Die Collectors Edition von Neon Genesis Evangelion auf Blu-Ray :banane:

Die Collectors Edition von Neon Genesis Evangelion auf Blu-Ray :banane:
Ich bin ja auch sehr davon angetan aber wieso lässt man die aktuellen Filme weg ? Die Führen ja mitunter die Story fort. :huh:

1.11, 2.22, 3.33 und 3.0+1.01

Bei 170€ könnte man nun mal mehr als nur die beiden OVA's Death&Rebirth sowie The End of Evangelion erwarten...

@Topic

Pokemon Shining Pearl

Die Sergio Tacchini x Nast Novara Jacke (Liebe den 90s style, hat aber auch etwas von der E.V.A 01 :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch sehr davon angetan aber wieso lässt man die aktuellen Filme weg ? Die Führen ja mitunter die Story fort. :huh:

1.11, 2.22, 3.33 und 3.0+1.01
Das hat schon seinen Grund. ;) Die Filme gelten als Rebirth of Evangelion. Die Handlung ist bis zu einem gewissen Grad genau gleich mit der Serie. Ab einem Punkt schwenkt die Handlung dann aber in eine Neuinterpretation ab.
Das ist, denke ich, auch der Grund warum diese Filme nicht in der CE enthalten sind. :)

Bei 170€ könnte man nun mal mehr als nur die beiden OVA's Death&Rebirth sowie The End of Evangelion erwarten...
Im Grunde hast du ja Recht. Für den Preis sollte mehr drin sein. Die OVAs mussten sie aber mit einpacken, weil es ja damals viele Fans gab die mit dem Ende der Serie so unzufrieden waren.

Bei Amazon am BlackFriday mal wieder in DVD/BluRays investiert
  • Pets 2
  • Hör mal wer da hämmert - Die komplette Serie (DVD Box)
  • Joker
  • Jumanji: The Next Level / Jumanji: Willkommen im Dschungel BluRay-Box
  • Ein ausgekochtes Schlitzohr - Teil 1-3 BluRay-Box
  • Ghostbusters 1-3 BluRay-Box
  • Der Herr der Ringe - Extended Edition Trilogie BluRay-Box
  • Batman 1-4 - Remastered BluRay-Box
  • Die große Asterix Edition BluRay-Box
  • Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
  • Tomb Raider 1 & 2 (Collector's Edition) BluRay-Box

Bessere Fotos hab ich grad nicht. Ist sehr eng bei uns da müsste man mit Fotos besser in Szene setzen^^
Der Technics SU 7700K steht da quasi nur noch als Zierde weil Ich einfach nicht weiß wohin^^
Häuser sind bei uns um fast das Doppelte gestiegen im Preis:stupid:

IMG_20211127_160833.jpg

Wollte die 606 AE LS aber die Passen wegen der tiefe nicht ins Regal. 607 sind aber vielen auch größeren im gesammten Frequenzbereich überlegen. Vor allem aber Spielen sie so bei 4 Ohm am A11 bei 86WattRMS dauerleistung. und 84 db schalldruck--Ist ne sehr gute Kombi- wirklich räumlich
IMG_20211127_160610_1.jpg
IMG_20211127_161155.jpg

Edit:
Übriegens der Surround A/V und die Endstufe werden an der Oberfläche ca 30-45°C warm im Filmbetrieb. Und die Endstufen im inneren noch geschmeidige 70-80°C in der Endstufe geht nicht mal der Lüfter an:).
ist auch keine Rückwand im Lowboard. Nur fals einer Angst hat ich Grille sie ^^...kein Platz^^

Zuletzt bearbeitet:
Silverstone Fara H1M in weiß mit getöntem Glas-Seitenfenster

3x Arctic P12 PWM PST RGB

Da die Kopfhörer-Buchse meines alten Define R4 einen Wackelkontakt hat, muss leider leider leider ein neues Gehäuse her. Ein furchtbares Drama, jetzt darf ich wieder basteln und muss dann ein kleines mATX-Gehäuse in weiß mit RGB-Spielkram und AiO auf's Regal neben dem Schreibtisch stellen. Ich bin am Boden zerstört! :ugly:

/edit: was schockt dich so @RyzA ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Seasonic Focus PX 750W sollte morgen ankommen.
Das gute alte G-Series war zwar eine PCGH-Edition, aber bei annähernd 100% Last keucht es doch hörbar.

Zurück