Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine 2 TB-SSD --- aus China (glatt über den Schnitt 15 % schneller als meine 970 Pro mit 1 TB)
und dabei nur knapp halb so teuer.
-
RAID-Case für meine 960er SSDs --- (auch aus China; 90% günstiger als bei anderen Anbietern)
-
8 Taschenlampen --- ebenfalls aus China, 3x günstiger als bei den Holländern oder Briten
bei uns gibt`s die erst gar nicht.
-
UV-Filterglas Glas --- ebenfalls aus China; bei den Holländern und Briten wären es 10,- bzw. 15,- €
gewesen. Ein dt. Unternehmen wollte dafür schlappe 345,- €. In China bekam ich das
identische Ersatzteil für lustige 70 ct und ohne Versandkosten.
-
Ich bin schon ganz schwach vor Lachen.

Crazy Machines 3 für 99 Cent auf Steam

Ich hatte schon lange Zeit nach einen Spiel gesucht was ähnlich wie "Incredible Machine" ist.
Dank eines super Tipps in einen anderen Thread bin ich jetzt fündig geworden. :daumen:

Habe mir einen neuen Toaster bestellt.
Unser Alter schaltet nicht mehr ab und verbrennt das Toastbrot. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern eigentlich schon eine Swicht bestellt und hier bekannt gegeben, aber dann mit meinem neuen Toaster ersetzt. :D

Das lag daran, dass der Swicht eine wichtige Funktion, die ich haben wollte, fehlte und ich ihn storniert hatte.
Denn Toaster habe ich mir aber auch gekauft. :P

Heute habe ich gefunden, was ich suchte.

Haben wollte ich eine Swicht mit 8 Ports ohne Lüfter.
Wichtig war mir dabei, dass eine "Link Aggregation" Funktion mit vorhanden ist.

Zwar wird diese Funktion nicht viel ausmachen, weil mein PC nur 1x 1GBit Lan hat, aber mein Nas-Server möchte ich trotzdem über zwei 1 Gbit Lan`s anschließen. Dazu muss ich aber diese Link-Aggregation (LACP IEEE 802.3ad) Funktion mit dabei haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeQuiet Straight Power 11 550W, WD SN850 1tb und 500gb, MX Keys Mini, MX Master 3.

Durch Austausch und Verwendung alter Teile baue ich meiner Göttergattin einen PC zum plotten.
Win-Win, da ich neuen Kram habe und sie nen PC bekommt der für ihre Bedürfnisse mehr als ausreichend sein sollte :D

Ne neue Zahnbürste:
PXL_20220106_103658584.jpg

Irre teuer, aber wow: Ein Gefühl wie nach einer professionellen Zahnreinigung. :D

Zurück