seventyseven
Software-Overclocker(in)
"The Redeemer" von Spawn. 

.gif)

@Caduzzz : Ich glaube du bist wirklich Messer/schnibbelsüchtig.![]()

(sorry für's Bilder klauen, aber ich kann das nicht so abknipsen)
knife-art.de
Fotos bitte!Rotel Stereo Verstärker A11 /CD11 Tribute+ T11. Dazu B&W 607AE + D-FI-Cinch 60cm für 1670€ statt 2200€-Sale
Marantz MM7055. Damit ich 11.2 Nutzen kann 3 mal AudioQuest Cinch Kabel für 1250€ statt 1650€ such Sale
Bei Sales kann ich ja irgendwie auch nicht nein sagen....naja sagt man Frauen ja nach...
Hatte aber auch 1 Jahr auf die Angebote quasi gewartet.

Ich bin ja auch sehr davon angetan aber wieso lässt man die aktuellen Filme weg ? Die Führen ja mitunter die Story fort.Die Collectors Edition von Neon Genesis Evangelion auf Blu-Ray![]()

)Das hat schon seinen Grund.Ich bin ja auch sehr davon angetan aber wieso lässt man die aktuellen Filme weg ? Die Führen ja mitunter die Story fort.
1.11, 2.22, 3.33 und 3.0+1.01
Die Filme gelten als Rebirth of Evangelion. Die Handlung ist bis zu einem gewissen Grad genau gleich mit der Serie. Ab einem Punkt schwenkt die Handlung dann aber in eine Neuinterpretation ab.
Im Grunde hast du ja Recht. Für den Preis sollte mehr drin sein. Die OVAs mussten sie aber mit einpacken, weil es ja damals viele Fans gab die mit dem Ende der Serie so unzufrieden waren.Bei 170€ könnte man nun mal mehr als nur die beiden OVA's Death&Rebirth sowie The End of Evangelion erwarten...

Fotos bitte!
...

.