Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Das Galaxy Tab 6 Lite kann ich dir nicht empfehlen. Wir haben das hier im Büro. Die Performance ist echt mies. Und das obwohl es nur zum Auslesen von Datenloggern und lesen von PDF-Plänen benutzt wird. Vorallem wenn du eine PDF liest und scrollen musst, ist es übel. Als ob man mit angezogener Handbremese unterwegs ist. Auch sonst haut mich das Teil nicht vom Hocker. Zudem ist viel von Samsungs Bloatware mit drauf.
Danke für die Einschätzung, das kommt so in etwa auch mit den Tests die man im Netz finden kann überein. Ich würde Emails und surfen als Hauptanforderung haben. Sollte es dann durchfallen, das Lenovo, greife ich gleich ein Regal Höher und seh mich bei Apple um.

Das Shuttle steht bei mir noch auf der Buy-List. Wie findest du es?

also mir hat der aufbau riesen spaß gemacht, war kinderleicht und ging leicht von der hand
bei 2-3 stellen ist es mal etwas komplizierter aber nichts tragisches
bin seit kurzem wieder neu bei den klemmbausteinen, hab mir letztens 2x modelle von der speed champions reihe geholt - sprich ich hab nicht wirklich viel vorahnung (kindheit mal außen vor)

fertig aufgebaut sieht es mit dem hubble teleskop echt klasse aus und macht was her
0b4d72e5-f82d-4900-aba6-52818b92d443.jpg

Einen Kombi-Einbaumülleimer... Ist ja irgendwie auch... Hardware :ugly:

Und einen kleinen Plastikmodellbausatz. Direkt im Laden. Fühlte mich auf einmal wieder wie mit 10 Jahren in meinem Stamm-Schreib- und Spielwarengeschäft ?

Control Season Pass im Epic Sale für 7,49€. Lange kein Season Pass mehr geholt, was eindeutig für die Qualität des Spiels spricht. Bin jedenfalls nach wie vor sehr geflashet vom Game und hab es vor paar Wochen noch kostenlos bekommen.

Bücher!

Bernard Cornwell - Der Herr der Schlacht (letzter Band der Uthred-Saga, manchen vielleicht auch bekannt aus der "Last Kingdom" - Serie)

Ronald M. Schernikau - Die Tage in L

Zurück