Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gestern kam mein neues Case mit der Post an.
Ein Fractal Design Torrent Black.
Was für ein Trumm, wohl das schwerste und teuerste Case, dass ich mit weitem Abstand jemals gekauft habe.
Aber sieht sehr gut aus.
Das letzte hielt 6 Jahre (eigentlich hält es noch immer), das Torrent scheint für die Ewigkeit gemacht zu sein.. :D

Einen kleinen (23x22x8cm) vollständig passiv gekühlten PC zum arbeiten, mit Ryzen 5700G darin =)
Dieser PC wird einen PC ersetzen der fast ein Jahrzehnt seinen Dienst geleistet hat, aber jetzt in den Ruhestand darf, unter anderem, aber bei weitem nicht nur, weil Win11 darauf nicht laufen wird - ja das ist wichtig.
Herrlich, sehr klein, wartungsfrei und lautlos, ich freue mich schon auf ihn, die Tage soll er kommen :-)
Muahaha, ich bin schon ganz kribbelig, was ich sonst nie bin wenn es nicht meinen Spiele PC betrifft.

Eine günstige und gute Aufwertung zu jedem Onboard-Sound ist das kleine Teil von Sharkoon:

Dazu noch folgenden Y-Adapter, und das wär´s:

Ein günstigeres Upgrade bekommst du nicht. :)

Igor bzw. @FormatC hat das kleine Teil bereits getestet:

Oder als Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alternativ kannst du dir auch mal die Produkte von Fiio anschauen. Mein Kollege ist von den kleinen Dingern sehr begeistert! :D
Hab mir nun doch den Y-Adapter geholt.

Und dazu

Ist zwar nen günstiges aber wird denke ich für New World reichen.

Für meine Twitch Karriere bin ich eh schon zu alt ?

Palit RTX 3070 Jetstream V1
für günstige 840 Ocken! :stupid:
Auch wenn ich jetzt wohl etwas in deiner wunde bohre, ich hab meine Asus TUF gaming RTX3070 über kleinanzeigen für 650€ bekommen. Gut, eigentlich 700, aber der verkäufer hat mir 50€ erlassen, weil ich nicht um den preis verhandelt und sie am nächsten tag abgeholt hab. (hab die rechnung und er hatte sie für 850€ gekauft) Und ja, das liegt immer noch gut über der OVP, aber entweder man will so eine karte oder eben nicht und 700 fand ich vertretbar.

Muttern hat bald Geburtstag, also ne neue kleine Stereoanlage für Sie bestellt.
Radio mit UKW/DAB+, USB statt iPod-Anschluss und dann noch CD
Alles was sie braucht.

Yu Kurosaki Fujin, Bunka 16,5cm ...*muharharhar - irres Lachen* ...ist auch Hardware ;)

japanese-kitchen-knife-yu-kurosaki-fujin-r2-bunka-zrf-165bu-165cm.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Gigabyte G24F Monitor.... und weil der 165 Hertz kann, weiß ich jetzt auch was Spuelenfiepen ist.
Und dank des Alternate Outlet kam der nur auf 149€.

Zurück