Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Euro Fonic Guthaben nach längerer Zeit mal wieder. Da ich meistens zu Hause war und WLAN genutzt hatte.
Da ich immer das kleinste Paket buche komme ich damit 4 Monate aus.
FFP2-Masken. Als "systemrelevanter" Nicht-Home Office'ler, der oft auf den ÖPNV angewiesen ist, werde ich in Zukunft vermutlich einige mehr davon brauchen. Auf den Arbeit- und den Gesetzgeber kann man da nicht vertrauen
Abendliches Gespräch mit der besseren Hälfte. Aus "ein Gehäuse mit besserem Airflow, damit die GraKa nicht immer so aufdreht, wäre nett" ging es über "Ich wollte ja auch immer gerne mal eine AiO ausprobieren, Tower-Kühler sind so hässlich" zu "Also wenn wir die Kohle schon in die Hand nehmen, dann können wir auch gleich nen modernen Rechner bauen, statt Flickwerk zu betreiben!"
Anscheinend kann ich sehr gut Leute für (rational betrachtet) überflüssigen Kram begeistern
Gut, dass man den alten Look verwenden kann. Erinnert mich an eine Zeit, als ich selbst als Knirps problemlos die schwierigsten Spiele durchspielen konnte, wo es mir heute einfach an Geduld mangelt.