Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

attachment.php


:banane:



PS: leider gibts das letzte Tshirt nur als XL und S :-_-:
 
Für 450€ einen Q9650 + Asus Maximus II Formula + 8GB DDR2 1066 Corsair Dominator Ram auf Ebay :D

Mein P5Q Premium + E8600 + 4GB DDR2 1150 Apogee GT Ram, welche ich ebenfalls günstig bei Ebay ersteigert habe, verkaufe ich wieder :devil:

Hach ich liebe Ebay, mit Ausnahme meiner Festplatten, Netzteile und Kühler kaufe ich alles dort.

MfG, Paule_87
 
Zurück