Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Chicken Rider - Ein Polarbär auf einem Huhn :D Mir war gerade langweilig und habe dieses Spiel entdeckt, der Preis wurde reduziert und hat gerade mal 1€ gekostet :D Ist nett für zwischendurch und nicht immer ganz einfach.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Einen Fahrradhelm (Cratoni Pacer+) + Regenüberzug. Und dazu ein Mietfahrrad-Abo von Swapfiets. Da ich davon ausgehe, dass ich ab nächster Woche (nach meiner Krankschreibung) wieder schön zur Arbeit darf und ÖPNV derzeit vielleicht nicht die allerbeste Idee ist, derzeit.
 
Ist ein Anzeichen von Wahnsinn Größenwahn?
Wenn ja, sollte ich mich einweisen lassen ;-)

Mein Enthusiastischer Nerd in mir hat vorübergehend die volle Kontrolle an sich gerissen, er hat sich den Dell Alienware AW5520QF gekauft :P :rollen:
Keine sorge wem die Bezeichnung auf Anhieb nichts sagt, denn dafür muss man ne menge €uro locker machen, das ist nichts für die Graue 0815 Masse, das ist ein fast 55zoll OLED "Bildschirm"(!), mit 120Hz, 0.5ms (GtG).

Das Ding ist leider fast immer ausverkauft, ich habe aber Glück gehabt und ihn sogar günstiger bekommen, Schwein muss man haben :daumen:

Ich muss euch sagen, das Teil ist eine Wucht!
Es ist der mit Abstand beste Monitor den ich je hatte, ich hatte leider schon einiges, einige TN, VA und IPS.
Ich liebe Weltraumsimulationen, damit hebt man das Spielgefühl in einen neue Sphäre, Immersion³.
Das Schwarz ist unglaublich, kein Hintergrundleuchten oder sonstige Nachteile beim Bild die man sonst kennt.

Ich hatte vorher den ASUS ROG Strix XG438Q, der Asus ist aber im Vergleich zu dem Dell Monitor, und zwar in jedweder Hinsicht (nicht nur die Größe), ein Abfallprodukt was den Preis nicht mal ansatzweise gerecht wird.
Asus ist leider nur noch eine Geldgeile Firma die Schrott teuer verhökert.
 
ΔΣΛ;10242598 schrieb:
Ist ein Anzeichen von Wahnsinn Größenwahn?
In deinem fall würde ich sagen JA! :P

@Topic
Ich hab mir heute mal noch ein wenig wundpflaster gesichert.(nur eine packung ;)) Meine letzte wurde dann doch langsam leer und bevor da auch die hamster-käufe los gehen...
 
Revell Control 23560 Mini RC Racing-Car aus der Dose mit 40MHz-Fernsteuerung inkl. Ladefunktion, LED-Licht, kurze Ladezeit, lange Fahrzeit kleines ferngesteuertes Auto, Sportwagen
Revell 23559 Mini RC Police Car aus der Dose mit 27MHz-Fernsteuerung inkl. Ladefunktion, LED-Licht, kurze Ladezeit, lange Fahrzeit kleines ferngesteuertes Polizei Auto
 
Auch was zu Spielen und Fahren basteln und Tunen allerdings "bisschen" größer ( 1:8 / 1:10 ) :devil::devil:

proline-3531-00-1969-chevrolet-nova-karo-klar.jpg killerbody-kb48485-alfa-romeo-75-turbo-evoluzione-karosserie-silber-195mm-rtu.jpg killerbody-kb48058-anbauteile-lufthutze-etc-mitsubishi-lancer-evo-x_2.jpg killerbody-kb48128-anbeuteile-spoiler-scheibenw-seitenspiegel_2.jpg
 
Zwar nicht gerade gekauft, aber gestern angekommen: Acer Nitro XF2 XF272UP

Nach 11 Jahren ist so ein Monitor-Upgrade schon sehr geil :D

 
Neue KH, da die alten einen Kabelbruch hatten und ich scheinbar unfähig bin das zu Löten...
 

Anhänge

  • IMG_20200325_152132.jpg
    IMG_20200325_152132.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 37
Zurück