Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Eine Seagate ST3250410AS die gleiche wie Rain_in_may wie ich gerade sehe. Ist ziemlich leise, zumindest im Vergleich zu meinen anderen Platten. Und für unter 50 auch nicht zu teuer.
Außerdem passt sie wegen der geringen Bauhöhe auch in meinen Merkwürdigen Festplatten Käfig, eine normale passt nicht in den oberen Slot warum auch immer.

So noch einen HD Tune Shot:

attachment.php

nen 20" TFT PHILIPS 200P6IS für 250,-

Will endlich meine 19" hinter mit lassen ^^

joah neues Case Aerocool Engine II schönes ding mit großen fenster

Mal erlich für 60 euro so ein klapperkasten.............. für70 euro hätte man ein Rebel12 bekommen sch......... online bestellerei !

gruß Aerron

Heute hab ich mir Unreal Tournament 3 gekauft;)

Wirklich endgeiles Game^^

Gruß

Habe mir heute einen XBox 360 Controller und GTR2 gekauft. Beides zu empfehlen! :daumen:

Habe mir heute einen XBox 360 Controller und GTR2 gekauft. Beides zu empfehlen! :daumen:

Das, so ähnlich, habe ich mir heute auch gegönnt. Kunden von Amazon & Co. müssen sich bis zum 28.03 (Freitag) gedulden.

Ich bin heute bei Karstadt, ohne mir etwas bei zu denken, in die Multimedia-Ecke gehuscht. Zack, da stand einfach Gran Turismo 5 Prologue da. Nichts dabei gedacht, ging ich zügig mit dem Spiel in der Hand zu Kasse.

Prima, beim Kaufhaus ist wahrscheinlich so dermaßen die Hölle auf Erden, dass man einfach mal vorab schon Produkte für Freitag einsortiert hat. Mich freut's :D

attachment.php

Hab mir gerade folgende Sachen gekauft:
Samsung 2032 Bw 22"
Samsung DVD Brenner 20x
512MB DDR2 667 für mein ITX von Corsair

hab mir letzten samstag ne Neue Hitachi 250GB Festplatte gegönnt :)

Ich habe Mir heute meine erste XFX 8800GTX gekauft !

das wird nicht die letzte bleiben °!gggg

Gruß Aerron

Ich habe mir ein neues XFX 780I gekauft tja und da ich ja nun letzten monnat soviel mit dem alten Bord in den Sand gesetzt habe fällt der Prozzi im April flach was solls alles neue macht der Mai !

den 8400 und ne GtX stehen dann auf dem plan !

Gruß Aerron

Ohne mein Wissen hat mir meine Freundin einen Philips HDD6320 MP3-Player gekauft mit 30Gb Speicher. Für 60, nur weil ich angedeutet hab, dass er mir 60 wert wäre.

=> Ich hab mich rießig gefreut, dass ich für 60 so ein Teil hab...
Is ganz selten gebraucht gewesen, Top Zustand wurde grade mit dem MEdiaPlayer 10 synchronisiert ohne extra Software...

http://www.thg.ru/video/20051220/images/philips_hdd6320.jpg

Wo hastn den her, nur interessenhalber?^^
Bei Geizhals gibts den nicht^^

Naja, was ich lustiger fand, waren die speziellen Bilder, die der Vorbesitzer nich gelöscht hat...vllt lass ich da mal ein prog zum datenretten drüberlaufen...

e:/ Des war bei Ebay...
ich mach ja eher einen Bogen um Ebay rum...sie nihc...
Die Originalrechnung von Alternate is auch dabei gewesen.

tja da ich meinen neuen rechner erstmal ohne wakü laufen lasse habe ich mir heute einen Zahlmann CNPS9700 NT gekauft wow was für ein brocken gegen über dem Acrtic freezer 64 wenn mein Bord und Grafka da sind werd ich mal den Ganzen krempel den ich bis jetzt Gekauft habe Fotografieren !

2 Mal 780 I :wall: = 380 euro = 790 i mit 2GB DDR 3

gruß Aerron

Zuletzt bearbeitet:

ICh hab mir einen Q9450 gegönnt. Ebenso eine 9800 GTX und einen Samsung 223BW :)

hab mir eigentlich schon am 23. märz splinter cell: conviction bestellt, weil der voraussichtliche erscheinungstermin am 31.märz war.

schade, hat sich nun auf ende april bis anfang mai verschoben, ich hoffe, dass war dann die erste und letzte veschiebung. ich hätte schon längst durch sein können.:)

ich find es sowieso komisch, warum ubisoft so wenig auf marketing setzt. spiele wie far cry 2 oder gta 4 sind schon seit monaten in den medien und von sc hört man fast gar nichts, obwohl ich finde, dass es eins der genialsten spiele ist (vielleicht nicht grafisch, aber von der geschichte und dem thema).

Was ich in letzter Zeit gekauft hab:

1.Lüfter und Aluminiumplatten für meinen Casecon "Flight Plan" (20 Euro Versandkosten hatte ich noch nie im Leben :nene:)

2. Das Album von Kate Nash: Made of Bricks *i love this english accent :)*
Kate Nash-Foundations bei Myvideo.de

3. Ne neue Festplatte:
Samsung HD200HJ, 200GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
hat mich nur 18 Euro gekostet wegen dem Tollen Atelco Gutschein :sabber:
(meine Alte will ich grad im Marktplatz hier loswerden ;))

4. Einen neuen Brenner:
Samsung SH-203D

5.Und dann hab ich mir endlich nen neuen Dremel geleistet.. meiner war schon soooo verstaubt und alt :ugly:
http://i29.tinypic.com/2i4vvl.jpg

Zuletzt bearbeitet:

-->> Assansins Creed für PC vorbestellt
Nächste Woche ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol:

Gruß Fransen

Zurück